Kampf Commander

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wäre es mit einem Commander, welcher einen die optimale Armee zusammenstellt. Man muss nicht überlegen, welche Einheiten man in den Kampf schickt. Man könnte ihn um nicht zu viele Vorteile zu bringen, täglich einmal für 30min aktivieren. Danach muss dieser sich erholen. Oder ein Kriegsführer, welcher automatisch Kämpfe austrägt ?
ein Lg, welches im Auswahlmenü der Einheiten einen Button hinzufügt, welcher die automatische Erstellung einer Armee übernimmt. Umso höher das Lg, desto besser ist die Armee optimiert.

oder

Ein Späher, welcher eine Zeit X auf Erkundungstour geht und mit Relikten zurück kommt, welche zb folgende seien können.
- Vergeltungsschlag ( ein Kampf kann durch Abwurf einer Bombe zum Sieg entschieden werden
- Emp ( Einheiten ab der Zukunft, können sich 2 Runden nicht bewegen)
- drohnenangriff ( eine drohne schaltet Instand ein Ziel aus )
- Schutzwall ( die gegner werden eine Runde vom Angriff abgehalten, können sich jedoch neu auf stellen

Like für Umsetzung
 
Grund für die Idee
Verbesserung des Spielerlebnisses und mal was neues
Gefahren der Idee
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben