Co-Community Manager ab 1.7: Gumper!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

es freut mich sehr euch darüber informieren zu können, dass Gumper (Lost Sadness im Ticketsystem) mich ab dem 1.7. als CoCM unterstützen wird.
Ich möchte ihm an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren und ich bin mir sicher, dass auch ihr, die Community, mit seiner Arbeit und seinem Engagement sehr zufrieden sein werdet.

Liebe Grüße,
Maerlex
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Dann möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin ab dem 01. Juli Co-Community Manager von Forge of Empires der deutschen Version und werde Maerlex bei den Aufgaben unterstützen.
Im Forum sollte man mich eigentlich schon gelesen haben. Im Ticketsystem sehr wahrscheinlich auch.
Ich freue mich auf die Zeit hier und wünsche uns allen viel Spaß bei dem Spiel.

Liebe Grüße
Gumper
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben