CipherF - Community-Management

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe FoE-Community,

seit Ende Januar verstärke ich das Support-Team von Forge of Empires.

Als Fan von Aufbauspielen/Browsergames bin ich vor gut 2 1/2 Jahren über Forge of Empires gestolpert und begeistert hängengeblieben. Da ich gerne und oft spiele - zu Hause am PC, unterwegs in der App - kenne ich mich inzwischen in fast allen Bereichen des Spiels ziemlich gut aus.

Beruflich bin ich in der IT unterwegs und bringe auch etwas Erfahrung als Supporter mit. Ich denke, das sind gute Voraussetzungen, um euch bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite stehen zu können. Ich freue mich auf unseren ersten/nächsten Kontakt. ;)

Hier im Forum werde ich hauptsächlich im Bereich "Spielfehler und Serverprobleme" aktiv sein, ihr könnt mich aber gerne jederzeit auch zu allen anderen Themen anschreiben.

Auf gute Zusammenarbeit! :)

Cipher(F|)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hello und willkommen hier :)

Vielen Dank, dass du uns beim Spielfehler und Serverprobleme Bereich unterstützt :)

Ich freu mich!
 
Oben