Ciao!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Der Vollständigkeit halber sage ich hier Tschüss.

Die Arbeit im Forum hat mir immer am meisten Spaß gemacht und das sage ich als jemand, die in den Jahren fast alle Bereiche, die man als Freiwillige machen kann, kennengelernt hat. Es gibt hier im Forum viele tolle Leute, die sich privat für die Community stark machen und bereit sind zu helfen.
Ich werde - natürlich nicht als Kiwi - weiterhin auf dieser Seite mitwirken. Sei es im kleinen oder großen, mal sehen :)

Da ich in meiner Position als Moderatorin leider auch mal hart durchgreifen musste und weder Häme, noch Spekulationen über ein Warum lesen möchte, ist meine letzte moderative Handlung dieses Thema sofort zu schließen. Ich bitte um Verständnis.

Macht's gut!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben