Chronik der Stadt des Fumpen

Wird gemacht. Im Augenblick suche ich eher nach Wegen, sie zu vernichten >lol<

Der Gang in das nächste ZA bedeutet mal wieder härtere Gegner und üble Ausgaben in der GEx. Stand heute schafft Kampfgeiler Fumpen leider nur die Stufe II - dann ist Sense. Niemand bedauert das mehr als mein neuer General Barrakuda Pfeilhecht ...

Welche Wunderwaffe in Kombination mit Agenten bringt mir in der Ozeanischen Zukunft den schnellen & feigen Sieg, liebe Generäle?
 

DeletedUser

Guest
Hat die Krähe schon mal gebadet nach Verlassen der vereisten Teiche? Vielleicht bringt die Befreiung von Milben ja schon mal etwas Glück im Kampf.

Ich habe in der ersten OZ-Gex mit den Unterseekreuzern und Agenten Stufe 3 geschafft (kann aber gut sein, dass ich irgendwo zwischendrin auch mal verhandeln musste). Die Aale sind ohne Agenten auch gut, vor allem gegen die Schildkröten. Immer ins Gebüsch reinschlängeln und von dort aus zielen. Die Schildkröten kriechen dann nur hilflos rum und können nix machen. Wenn Du dann auch noch selber Schildkröten hast, sind Kombis aus Schildkröten und Aalen + 1 Agent je Medusa die ultimative Aufstellung für fast alles in Gex und GG. Auf der KdK habe ich das allermeiste bisher mit Aalen gemacht. Ich kämpfe (fast) alles manuell, die Viecher sind viel zu niedlich für Autokampf.

A propos KdK ... das ist auch eine neverending story. General Barrakuda Pfeilhecht sollte dem Späher und seinen Truppen ständig in den Hintern treten, dass sie vorwärts kommen. Sonst dauert das Jahre, bis Du da durch bist.
 
Laß ihn ruhig ein wenig in dem ZA, damit endlich mal Güter rein kommen!!! :cool:

Und ja, Aale, Unterseekreuzer und Kröten zusammen mit Agenten auffüllen. Das waren meine bevorzugten Truppen
 
General Barrakuda Pfeilhecht bedankt sich für die Empfehlungen. Gerade heute morgen hat er die Unterseekreuzer freigeschaltet, die Meere zu metzeln. Mit den bisher erhaltenen maritimen Truppen aus der GEx ist ihm das leider nicht besonders erfolgreich gelungen. Die mussten gegen arktische Einheiten einige Verluste verzeichnen. Aber solche Nackenschläge zu Beginn eines Zeitalterwechsels sind die Sorgen geübten Bürger & Soldaten des schillernden Fumpern seit Anbeginn ihrer Tage gewohnt ...
 
fumpern treibt seit zwei Monaten im Zeitalter des Wassermann - und ein erster (kleiner) Teil all der neuen Techniken ist auch schon freigeschaltet.
Schwerpunkt aller fumpern´scher Bestrebungen bleibt weiterhin die Stärkung des Militärs, die Ruhmmehrung für die Gilde 'Judäische Volksfront' (Nieder mit der Volksfront Judäa - treibt die Römer in die Wüste!) und die Aneignung wertvoller Gebäude zu Ehren des Kraken, geheiligt seine Arme.
 
und General Pfeilknecht sollte auch darauf achten, immer genügend Truppen zur Verfügung zu haben. Der Nebeneffect wäre dann auch Bespaßung der restlichen Befölkerung. Jene malocht ja auf den Feldern um die Nahrung für die Truppen bereit zu stellen.
 
Oben