Kommunikation Checkbox "nicht erneut anzeigen" bei "Alle als gelesen markieren" Bestätigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46413

Guest
Bereich: Nachrichten/Chat

Vorschlag: Popup Alle als gelesen markieren: Bis du dir sicher...?
Neue CheckBox "nicht erneut anzeigen". Wenn ausgewählt -> nur OK aktiv.

Grund für die Idee: In sehr aktiven großen Gilden erhält man z.T. minütlich eine Vielzahl an Chat-Nachrichten, die einen aber aktuell nicht interessieren. Ich schau dann kurz drauf bei welchen vorn die 1, 2 wie auch immer Zahl steht, also wo was reingelaufen ist und klick dann meist nur oben Links im Fenster auf "Alle als gelesen" markieren. Und dann kommt immer dieses 2. Popup: Sind sie sich sicher... -> Ja das bin ich auch beim 50. Mal... Fühl mich da ein wenig verarscht.

Details: Eigentlich analog zu "Produktion abbrechen", dort gibt es auch schon die Checkbox "nicht erneut anzeigen".

Gefahren: Eigentlich keine, wenn man es wirklich aus Versehen mal machen würde, sind ja die Nachrichten nicht weg, man müsste halt dann nur in die bereits als gelesen markierten Nachrichten reingehen.

Noch zu klären: Ich weiß nicht ob es wirklich jemand gibt, der nachdem er dieses Popup permanent auf OK gestellt hat es doch wieder eingeblendet haben möchte. Aber Gesetz dem Fall das ihr das echt erlauben wollt, müsste es halt eine persönliche Einstellmöglichkeit geben.Unterh-Gelesen.jpg Prod-Abbr.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben