Kommunikation Chatfunktion über App

DeletedUser15948

Guest
Seit langem gibt es nun schon Forge of Empires über App, ein spielen von mobilen Geräten ist so möglich.

Warum wird Die Chatfunktion nicht integriert?

Globalchat: leer
Nachbarschaftchat: leer
Gildenchat: leer

Postfach: QUILLT ÜBER!!!

Andere Spiele haben schon immer eine Chatfunktion über App, kann also nicht so schwer sein, oder ?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo berhon,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir bemühen uns so schnell wie möglich die Verbesserungsvorschläge und Ideen durchzuarbeiten. Da derzeit sehr viele Vorschläge bei uns ankommen, dauert es leider teilweise etwas länger.

Zu deinem Vorschlag: Das Fehlen der Chat-Funktion in der App ist bekannt. Da an der Verbesserung der App sowie der Implementierung von Features, die im Browser bereits existieren, fortwährend gearbeitet wird, ist es nicht erforderlich diese als Vorschlag zu präsentieren. Ich möchte dich diesbezüglich bitten, unsere Regeln für das Ideen-Forum zu beachten.

Viele Grüße
Arete
 
Oben