Chateau Frontenac sucht Sponsoren

  • Themenstarter DeletedUser13872
  • Startdatum

DeletedUser13872

Guest
Hallo Zusammen,
der Grundstein für das Chateau Frontenac wurde gelegt! Ab jetzt können wieder Medallien und FPs und bald auch Blaupausen gewonnen werden. Freundschaftsanfragen von Spielerinnen und Spielern, die das Bauwerk unterstützen wollen nehm ich gern an.
Gruß
Arminius-2008
 

DeletedUser13872

Guest
Nach zwei Tagen wird bereits Stufe 4 des Chateau ausgebaut

Hallo Zusammen,
nach nur zwei Tagen Bauzeit befindet sich das Chateau Frontenac bereits in der vierten Ausbaustufe. Folgende Preise sind zu gewinnen:
Platz 1: 30 Forgepunkte, 224 Medallien, 1 Blaupause
Platz 2: 15 Forgepunkte, 112 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 5 Forgepunkte, 56 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 22 Medallien, 1 Blaupause
Platz 5: 10 Medallien, 1 Blaupause
Freundschaftsanfragen von Spielerinnen und Spielern, die das Bauwerk unterstützen wollen nehm ich weiterhin gern an.
Gruß
Arminius
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 6 eröffnet - Gute Gelegenheit für Neueinsteiger

Chateau Frontenac, Bau-Info Stufe 6
Hallo Zusammen,
in großen Schritten geht es weiter - Stufe 5 des Chateau wurde gestern Abend abgeschlossen - nach nur drei Tagen Bauzeit. Auf der derzeitigen sechsten Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 45 Forgepunkte, 370 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 2: 25 Forgepunkte, 185 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 10 Forgepunkte, 93 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 5 Forgepunkte, 37 Medallien, 1 Blaupause
Platz 5: 18 Medallien, 1 Blaupause
Gerade für Neueinsteiger im Forge-Spiel eine gute Gelegenheit, um schnell an viele Medallien für die ersten drei Medallienerweiterungen zu kommen!
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Sieger hat auf Stufe 5 für 84 Forgepunkte Einsatz 35 Forgepunkte, 293 Medallien und 2 Blaupausen bekommen.
 

DeletedUser13872

Guest
Vorletzte Baustufe hat begonnen

Hallo Zusammen,
der Ausbau von Stufe acht hat gerade einmal einenihalb Tage gedauert und jetzt beginnt bereits die vorletzte Stufe.
Es gibt auf der aktuellen neunten Ausbaustufe folgende Preise zu gewinnen:
Platz 1: 75 Forgepunkte, 629 Medallien, 3 Blaupausen
Platz 2: 40 Forgepunkte, 315 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 3: 15 Forgepunkte, 157 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 4: 5 Forgepunkte, 63 Medallien, 1 Blaupause
Platz 5: 31 Medallien, 1 Blaupause
Wie man sehen kann ist der Medalliengewinn gerade auch für Neueinsteiger sehr attraktiv. Über FAs und UnterstützerInnen freue ich mich.
Gruß
Arminius-2008
P.S.: Die Gewinnerin auf Stufe 8 hat für 135 Forgepunkte Einsatz 65 Forgepunkte, 543 Medallien und 3 Blaupausen bekommen.
 

DeletedUser13872

Guest
Das Chateau ist fertig - Danke allen Sponsoren

Das Chateau ist fertig - die letzte Ausbaustufe wurde am 18. September fertig gestellt - nach insgesamt also 15 Tagen Bauzeit. Das wollte ich hier nur nochmal der Vollständigkeit halber erwähnen. Das fühlt sich rekordverdächtig an :)

Danke an alle Spenderinnen und Spender - Ihr seid Spitze!

Gruß
Arminius
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 11 des Chateaus ist eröffnet

Hallo Zusammen,
Nach langer Baupause wurde die Arbeit am Chateau (Stufe 11) wieder aufgenommen.
Es gibt auf der aktuellen Ausbaustufe folgende Preise zu gewinnen:
Platz 1: 95 Forgepunkte, 818 Medaillen, 3 Blaupausen
Platz 2: 50 Forgepunkte, 409 Medaillen, 2 Blaupausen
Platz 3: 20 Forgepunkte, 204 Medaillen, 2 Blaupausen
Platz 4: 10 Forgepunkte, 81 Medaillen, 1 Blaupause
Platz 5: 41 Medaillen, 1 Blaupause
Falls Du also Blaupausen dieses Gebäudes oder Medaillen gebrauchen kannst, freue ich mich über Deine FA und Deine Unterstützung dieses sehr lohnenswerten LGs. :)
Gruß
Arminius

P.S.: Wie man sieht ist das Bauwerk auch für Spieler aus der Eisenzeit sehr interessant wegen der vielen Medaillen.
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 12 freigeschaltet

Hallo Zusammen,
Stufe 11 des Chateau Frontenac wurde sehr schnell ausgebaut - da hat es ein bisschen gedauert, bis ich die nötigen BPs zusammen hatte. Aber jetzt ist es soweit und es wird an Stufe 12 gebaut.
Es gibt auf der aktuellen Ausbaustufe folgende Preise zu gewinnen:
Platz 1: 105 Forgepunkte, 904 Medaillen, 4 Blaupausen
Platz 2: 55 Forgepunkte, 452 Medaillen, 3 Blaupausen
Platz 3: 20 Forgepunkte, 226 Medaillen, 2 Blaupausen
Platz 4: 5 Forgepunkte, 90 Medaillen, 2 Blaupausen
Platz 5: 45 Medaillen, 1 Blaupause
Falls Du also Blaupausen dieses Gebäude oder Medaillen gebrauchen kannst, freue ich mich über Deine Unterstützung dieses sehr lohnenswerten LGs. :) Gerade auch für Neuanfänger wegen der vielen Medallien attraktiv!
Gruß
Arminius
P.S.: Der Erstplatzierte beim Ausbau auf Stufe 11 hat für 178 Punkte Einsatz 95 FPs zurückerhalten, dazu 818 Medaillen und 3 BPs.
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 12 fertig

Hallo Zusammen,
nach nur 51 Stunden Bauzeit wurde Stufe 12 des Chateau Frontenac gestern Abend fertiggestellt. Danke an alle, die fleißig mitgebaut haben - es waren 26 Bauhelfer beteiligt!!!
Gruß
Arminius
 
Oben