Chateau Frontenac Bonus

Seid einigen Tagen habe ich das Chateau Frontenac Stufe 2 und daher ganz besonders darauf geachtet was es mir einbringt an zusätzlichen Bonus. Allerdings kann ich nichts vom Bonus sehen. Gestern bei der Täglichen Hearusforderung habe ich Medaillien bekommen und heute Münzen aber immer nur die Summe die dort auch stand und nicht 60% mehr. Auch bei dem Haupt-Quest habe ich Güter bekommen und auch nur soviele wie dort als Belohnung angegeben waren. Verstehe ich da was nicht richtig mit den Bonus? Ich dachte was immer die Belohnung ist je nachdem auf welche Stufe das Chateau ist bekommt man beim einsammeln soviel % mehr.
 
Gehen einen denn da nicht irgendwann die Quests aus wenn man in einem Zeitalter sich für eine längere Zeit aufhält? Ich meine kommen da nicht irgendwann Quests die man nicht mehr erfüllen kann wenn man nicht in das nächste Zeitalter aufsteigt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Gehen einen denn da nicht irgendwann die Quests aus wenn man in einem Zeitalter sich für eine längere Zeit aufhält? Ich meine kommen da nicht irgendwann Quests die man nicht mehr erfüllen kann wenn man nicht in das nächste Zeitalter aufsteigt?
Wenn es keine Haupt oder Nebenquests mehr gibt, kommen wiederholbare Quests. Diese kannst du dann immer wieder abschließen. Die beinhalten dann so was wie “Schließe x-mal eine 24h produktion ab“ oder sammle x münzen, vorräte etc.
 
Oben