Chateau Frontenac bauen oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11529

Guest
Wie der Titel schon sagt. Gebt doch mal eure Gedanken zu dem neuen LG ab. Findet ihr es lohnt zu bauen oder nicht.
Gruß Kenny
 

DeletedUser

Guest
und was soll man dann mit den ganzen Gütern? Wenn du jetzt sagst du bekommst z.B. 15 Güter auf Stufe 4 täglich bräuchte man 116 Tage bis sich der Einsatz amortisiert hat. Bei Stufe 10 bekommst du dann 135% = 12 Güter statt 5...

Ne sorry, lohnt sich nicht wirklich. Sieht nur im Vergleich zu so einigen anderen LG's recht cool aus.
 

DeletedUser17666

Guest
und was soll man dann mit den ganzen Gütern? Wenn du jetzt sagst du bekommst z.B. 15 Güter auf Stufe 4 täglich bräuchte man 116 Tage bis sich der Einsatz amortisiert hat. Bei Stufe 10 bekommst du dann 135% = 12 Güter statt 5...

Ne sorry, lohnt sich nicht wirklich. Sieht nur im Vergleich zu so einigen anderen LG's recht cool aus.

Die Rechnung kommt so ungefähr hin.

Bei 25 Quest's sind das dann mindestens 70 Güter pro Tag zusätzlich + Medaillen + Münzen + Vorräte.

Nicht mal einen Monat bis sich Frontenac auf der höchsten Stufe amortisiert

Natürlich brauch ich nichts von alledem!
Hab 160 Mio. Vorräte liegen und jeden Tag kommen 2,9 Mio. (+Vorräte aus den Quest-Belohnungen) dazu.
Oder Medaillen. Da hab ich alle Erweiterungen und immer noch 44.000 rumliegen.
Oder forge-Pakete. Mit der JHW bin ich durch und hab noch Pakete liegen.

Aber was soll ich denn noch sammeln? Ist eben ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Was sind das für 25 Schleifenquests, die du täglich machen kannst?
Von den Quests: produziere xx Vorräte dieser 24-h-Produktion kann man im JW nur noch 2 höchstens 3 machen, dazu vielleicht noch einige Münzen/Vorräte-Quests - ansonsten?
 

DeletedUser11529

Guest
Ich sammel Vorräte und Gold ein und geb es dann wieder in der Nichtgeburtstagsquest (Schleifenquest bei der man Gold und Vorräte bezahlen muss) aus.
So kommt man auf solche Mengen an Quests. Sollte es sonst noch einen weg geben immer her damit (für die Jahrhundertwende) :)
 

DeletedUser14450

Guest
Hab mir s Chateau Frontenac im KZA geleistet mit ca. 4000 KZA-Gutern und 350 FP war ich dann soweit..
Mir gehts um die Questerfüllungsmenge.. Bzw. die FP-Pakete, Medaillen und Güter..


Leider wurd mir im KZA mein 2ter Questgeber geklaut und ich hoffe ma, dass mir s Chateau nun im IZA mit den 3 Questgebern hilft mehrere Quests gleichzeitig vorran zu treiben..
Baue eben auf die Büchsenmacher bei denen man leider 4 einsammeln muss und hoffe dass durch die höhere Questausbeute.... Die mehrerfüllung so weit kompensiert wird, dass ich vielleicht annähernd gleich viele FP-Pakete absahnen kann..

Abgesehen davon bringts natürlich jetzt im neuen Zeitalter (bei mir IZA) erst ma n paar Dias mehr..

Gruß Leßtard

Hat jemand vielleicht grade noch die IZA-Belohnungen für mich.. bin grade erst "angekommen"??
 

DeletedUser14450

Guest
Man ist das schlecht im IZA...^^
Hab ja gehofft, dass entgegen aller Logik die Erfüllungsrate einigermaßen gleich bleiben würd..
Aber nun ist von meinen 35-40 Erfüllungen am Tag nimmer viel über..^^
Wäre wohl wirklich besser gefahren, wenn ich im KZA geblieben wär..^^

Die Güter wärn ja durch doppelt so viel Questerfüllung entsprechen gleich.. nur die LG bringen eben jetzt statt 85 KZA 85 IZA-Güter..
Hoffe ma s stört keinen, dass ich mich grade hier auslassen muss.. ;D

Aber das ist doch xxx aber so wat von xxx..

Nich ma die Vorratsbelohnungen entsprechend hoch um die Vorratsquest fix erfüllen zu können.. Und die Nichtgeburtstagsquest nu mit "unmengen" von Münzen, statt Vorräten..

Soo bin fertig.. x>
Besser!!
Mahhnn!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben