Kein Fehler Chat (Pc Version oben rechts)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40619

Guest
  • System: 1.133.cc2d5474f9 (22.08.2018 10:44), * Storm * (6151504), de19, de_DE, WIN 30,0,0,154, Windows 7, Chrome/68.0.3440.106, 1680x895, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Chat lässt sich nicht umschalten.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Chat anzeigen bzw. öffnen, anschließender Wechsel zwischen Gilde, Global, NB funktioniert nicht.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: nichts gefunden
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Kann nur behoben werden, wenn man auf eines der Chats klickt, das Fenster schließt und anschl. wieder öffnet. Erst dann erscheint der gewählte Chat.
 

DeletedUser41156

Guest
Mit Firefox/HTML5/Win10 funktioniert es bei mir. Vielleicht liegt es am Chrome-Browser ? Hast du eine Chance, das bei dir zu testen?
 

DeletedUser40619

Guest
Hab nun HTML5 aktiviert und da gings. Komischerweise auch jetzt nachdem ich das HTML5 wieder deaktiviert habe.
Vorher gings definitiv nicht, auch nicht mit neu laden etc. !
 

DeletedUser40619

Guest
Der Chat funktioniert nun weiterhin einwandfrei. Das Hin und Her von Flash auf HTML5 hat den "Knoten" wohl gelöst.
Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben