Chat nur für Gildenmitglieder, die an GvG teilnehmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37945

Guest
Hallo,

Bereich: Komunikation in der Gilde bei GvG

Vorschlag:
Eigener Chat nur für GvG-Teilnehmer der Gilde

Grund für die Idee (wichtig!):
Die Teilnehmer können direkt kommunizieren, brauchen sich nicht um das Geplauder in der Gilde kümmern.

Details:

Es wäre schön, wenn in der GvG die Spieler einer Gilde sich unter/miteinander per eigenem Chat unterhalten könnten, man bräuchte nicht so aufpassen auf Gildengeplauder, das eher verwirrt. Es wäre eie weitere Chat-Option, die wie auch Nachrichten von den entsprechenden Personen verwaltet werden kann.

Viele Grüße

Feury
 
Also ich seh den Nutzen nicht so sehr.
Für Diskussionen im Vorfeld kann man eine spezielle RM nutzen und während des Kämpfens, also da kommt es jetzt schon vor, dass sich Spieler statt in den Gildenchat in den Globalen Chat verirren, ich denke da würden eher noch öfter Informationen falsch landen.
Vielleicht einfach mit der Gilde vereinbaren, dass der Chat während der akuten GvG-Aktivität nur für GvG genutzt wird?
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn deine Leute so am plaudern interessiert sind ist es ratsam eine "Plauder-Mail" zu eröffnen. Dann kann auch im Gilden-Chat zum GvG wieder wichtiges drin stehen. Ich sehe da keine Verwendung für - und ich bin in einer GvG-Gilde!

Oder einfach generell mal den Leuten sagen das zur GvG-Zeit keine irrelevanten Informationen im Chat gepostet werden.

Im Grunde ist das Problem einfach zu lösen. Da muss man nur Struktur in die Gilde bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33849

Guest
eine gildenweite rundmail erstellen, in der nur die spieler drin beliben, die aktiv teilnehmen und problem ist gelöst.
 

DeletedUser30053

Guest
..witzig - wir haben das bereits :)
-> vollkommen unnötige Idee!

Unser Gildenchat ist das 'nicht löschbare' und 'unbetitelbare' Rundschreiben - ganz oben im Postfach :) (wofür sonst soll man das denn nutzen ?!?)
..wäre ja superfies, wenn Appspieler aussen vor blieben ;)

Da man GvG nur auf/mit Browser spielen (mit Ausnahmen), bzw. der Chat (oben rechts) nur mit Browser genutzt werden kann -> gibt es bei uns da nur GvG-Talk.

Ein zusätzlicher Chat, wo Appspieler ausgeschlossen bleiben - ist eine undurchdachte Idee.
Hinzu kommt, dass es diesen vorgeschlagenen Chat bereits gibt !?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben