chat mit webstick

DeletedUser16438

Guest
Was für ne Verbindung braucht der Chat? habe mit meinem webstick 3G+ und bekomme nur die anzeige " DER CHAT IST WEGEN DEINER FIREWALL ODER EINER SCHLECHTEN VERBINDUNG NICHT VERFÜGBAR" selbst als ich die firewall ausgeschaltet habe, komme ich nicht in den chat rein. Kann jemand helfen?
 

DeletedUser22426

Guest
Ich habe genau das gleiche Problem und sogar LTE Empfang.
Benutze einen Vodafone LTE Stick Model K5005
Ist echt blöd wenn der Chat nicht funktioniert. Gerade jetzt mit den Gildenkriegen :(

Hat da jemand eine Lösung?

Gruß
Egon
 

DeletedUser18587

Guest
Ich hab nen stick von 1§1 , aber leider dasselbe problem wie meine kollegen hier .
 

DeletedUser18587

Guest
Gute Nachrichten! Seit dem Patch geht anscheinend der Gildenchat jetzt auch per umts stick!

Hoffentlich regelt man das auch noch mit Linux ... da fand ich leider keine lösung .
 
Oben