Chat löschen von UNION

DeletedUser18060

Guest
Hallo zusammen, habe eine Frage zum Forge of Empire UNION Chat.
Ich hoffe, das man weiß was ich meine. Vor gut einer Woche habe ich mal ( weil ich die Idee eigentlich gut fand ) die UNION besucht.
Hab mir auch leider den UNION-Chat runtergeladen, mit dem man aus allen FOE-Welten untereinander kommunizieren kann.
Nun krieg ich das blöde Ding nicht mehr von meinem PC. Habe alle Programme durchsucht, um zu löschen und keinen Erfolg.
Muß ich nun das ganze Forge of Empires löschen, um da wieder raus zu kommen?
Ich hoffe, es kann jemand helfen denn das ist sicher kein Ding für den Support?
Gruß Gaby60
 

DeletedUser18060

Guest
meine Frage hat sich erledigt, konnte den Macher des Chats erreichen und bekam meine Infos.
Aber danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben