Quests Château Frontenac Questbelohnungen erweitern

DeletedUser39962

Guest
Hi,
Ich habe mir gedacht, dass man den Belohnungsboost des Château Frontanacs doch den jetzigen Boost auch auf einheiten und evtl Gebäude erweitern kann.
Grüße, WHF

PS: Zählt der jetzige boost auch für eventwährungen?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Klasse Vorschlag ;) *träum*

Nein, Eventwährungen werden nicht geboostet. Das Chateau boostet nur Geld, Vorräte, Güter, Medaillen, Dias, und auch nur, wenn sie als Questbelohung vorgesehen sind. Blaupausen und FP-Pakete werden leider auch nicht geboostet.

Ein Boost auf alles wäre natürlich super für die Schlossbesitzer, aber ich denke, dann wäre das LG eine zweite "Arche" und würde das Spiel noch weiter verzerren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41156

Guest
Ich denke, das wird zu viel des Guten und würde das Game-Balancing stark in Schieflage bringen.
Das einzige, was das Balancing wahrscheinlich nicht stören würde und ganz nett wäre, wäre, die Rasen/Wasser - Funde zu bossten. So ein Boost hat für mich aber keine Wichtigkeit.
 
wie sollen denn via CF Einheiten geboostet werden? Boost 125% = 1,25 Einheiten = 1 Greandier und Hund oder wie?
 

DeletedUser41156

Guest
Ein Hund kann höhere Angriffswerte haben als ein Grenadier :cool: - kommt auf den Hund an:D

Im Ernst: Das Chateau ist schon stark genug bei den Sachen, die es bereits boostet. Noch mehr Sachen zu boosten, das wird hässlich.
 

Capo.

Finsteres Genie
wie sollen denn via CF Einheiten geboostet werden? Boost 125% = 1,25 Einheiten = 1 Greandier und Hund oder wie?
wie wird es denn aktuell mit den Gütern gemacht? Gerundet wird da auch nur auf volle Zahlen.

Aber ich finde das nicht sehr sinnig Einheiten und Gebäude mit zu boosten (oder gar Eventwährung).
 
Eventwährungen wären mal eine Nummer. Chateau auf Stufe 80 und du hast die sechsfache Menge an Eventwährung. Wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
 

Tzulan

Moderator
Guten Tag

Da das Thema schon länger liegt und eine Veränderung eines Legendären Gebäudes beinhaltet, die wir in der Form auch nicht vorgeschlagen haben wollen, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben