Gemeldet Cape = Marktplatz | falsche Anzeige via Büroklammer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wär doch mal Geil wenn man wirklich alle Gebäude Leveln könnte. Ein par Level 100 Palmen :D
Da würde man sich die Schmieden vielleicht dauerhaft hinstellen statt Abreissen und Aufstellen für Events.
 

DeletedUser33883

Guest
Diesen Fehler gibt es doch schon sehr lange. Hatte ich auch schon oft.

Kam bei mir in 2 1/2 Jahren noch nie vor...
Und wenn es diesen Fehler tatsächlich schon sehr lange geben sollte ist es um so erstaunlicher, dass er nicht behoben wurde ^^
 

DeletedUser55420

Guest
Huhu!
Die Entwickler wissen davon, ja.
Leider kann man Fehler schwer beheben, wenn sie sich nicht zuverlässig reproduzieren lassen.
Vergessen wurde es nicht!
Ich schieb aber gern noch einmal an!
 

DeletedUser31805

Guest
Das wär doch mal Geil wenn man wirklich alle Gebäude Leveln könnte. Ein par Level 100 Palmen :D

Auf Elvenar ist das so. Da muss man alle Gebäude ausbauen, also quasi leveln.

Da würde man sich die Schmieden vielleicht dauerhaft hinstellen statt Abreissen und Aufstellen für Events.

Wer stellt sich denn noch Schmieden für die Events hin. Ich habe 500 Mio.Vorräte, da kann ich auch mal ein paar Quests damit spielen, ohne dass mir gleich die komplette Wirtschaft zusammenbricht. Schmieden stell ich mir nur noch in der EZ hin. Überall sieht man nur noch diese hässlichen Schmieden stehen. Versteh' ich nicht. Haben die alle noch Vorratsprobleme? ;)
 

DeletedUser31805

Guest
Nö, die haben eher Probleme mit Questen ala "Produziere 66x eine 1h Produktion oder 130x 5min, etc."

Deswegen würde ich mir trotzdem keine Schmieden aufstellen.

Aber wenn du genug Vorräte hast, machst du definitiv zu wenig Schleifenquesten... ^^

Als Viele-Welten-Spieler habe ich keine Zeit für lange Schleifenquests. Müsste ich dann ja in allen Welten machen.
Wobei man die während eines großen Events auch mal weniger machen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben