Cape Canaveral - Biete Güter gegen FP!

Du willst ein LG bauen, hast die Blaupausen zusammen, aber dir fehlen noch die Güter?
Dann melde dich bei mir, und ich helfe dir beim Bau. Du bekommst alle Güter für die Zahlung von FP in meine LG's - Preise siehe unten! Wir tauschen dabei 2:1 gegen Güter aus einem niedrigeren Zeitalter deiner Wahl. Schreib mich einfach im Spiel auf Houndsmoor an (mayo-gp)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Preise:

JHW (Alcatraz/Château) - 300 FP für alle Güter & 500 FP für beide LG's im Paket!
Postmoderne (Cape Canaveral) - 350 FP für alle Güter
Gegenwart (Innovation Tower) - 600 FP für alle Güter
Morgen (Dynamischer Turm) - 1.875 Güter für 650 FP!
Zukunft (Arche, Regenwaldprojekt) - auf Anfrage.


Im Moment alles sofort abrufbar, ohne Wartezeit! Andere LG's auf Anfrage in Houndsmoor.
Außerdem steht die Arche auf Stufe 10 in meiner Stadt, falls Blaupausen gesucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28890

Guest
Hallo Mayo Gp,
Bin dabei.... allerdings...weiß ich nicht ob wir das so hinbekommen... bin zwar auch in Houndsmoor, Gilde, "new world order",
Aber wie komme ich zu deinem LG um den LG deiner Wahl 350 FP zu unterstützen?
Grüße Heihachi
 
Oben