Caesium - Community Manager

Caesium

Teammitglied
Community Management
Hey Leute!

Mein Name ist Lukas und ich freue mich, euch alle kennenzulernen. :) Seit Anfang Januar bin ich der neue Community Manager für Forge of Empires.

Forge of Empires spiele ich jetzt seit Mai 2018 auf Welt Uceria und habe sehr viel Spaß daran. Bevor ich hier ins Team gekommen bin, war ich jedoch seit 2012 im Grepolis Team (ein anderer InnoGames-Klassiker) als freiwilliger Helfer und seit Mitte 2018 auch als Community Manager.

Ansonsten zu mir: 22 Jahre alt, Student, zockt gerne (vor allem Dota 2), steht auf Modern/Alternative Rock, geht gerne Skifahren und auf Festivals, mag es zu kochen.

Das Forge-Team hat mir in den letzten beiden Wochen schon super geholfen, hinter den Kulissen einen guten Start zu haben. Es war deswegen jetzt Zeit, mich euch auch mal öffentlich vorzustellen.

Ich hoffe, noch viel mit euch über das Forum (oder auch im Support oder anders) in Kontakt zu kommen. Falls ihr Fragen habt, immer her damit! :)

Beste Grüße
Lukas/Caesium
 
Willkommen :D
Kann man an dich auch Wünsche über Beiträge bzw. Diskussionen herantragen?
z.B. Wie stellt sich Inno die Zukunft von FOE vor? Die Spieler werden immer unzufriedener weil es irgendwie so scheint als ob nichts weitergeht. Es fehlt vielleicht auch nur an Informationen woran gearbeitet wird (Ägypten Siedlung usw...)
 

Caesium

Teammitglied
Community Management
Hey @Edwin the First,
unser großes Team aus Game Designern und Entwicklern arbeitet ständig an neuen Funktionen und Inhalten für das Spiel. Gerade steht z.B. das St. Patrick's Day Event im Fokus, das momentan auf Beta schon getestet werden kann. Parallel wird aber auch weiterhin an der kulturellen Siedlung der Ägypter gearbeitet. :) Du kannst dich also schon jetzt auf neue Inhalte freuen!
 
Denke es könnte nicht schaden die Spieler am laufenden zu halten.
Vor allem wenn es bereits Gerüchte gibt das Inno FOE sterben lassen möchte um ein neues FOE 2 auf den Markt zu bringen.
Oder wann endlich die neue Siedlung kommt, war ja einige Zeit zu sehen und ist dann nach dem Upgrade wieder verschwunden.
Keine Infos zu bekommen führt naturgemäß zu Spekulationen und Falschmeldungen.
 
Wer der englischen Sprache mächtig ist oder in der Lage Übersetzungstools zu nutzen, schaut einfach mal ins Beta-Forum und findet drölf neue Sachen, die in Entwicklung sind :)
Außerdem wird bei jedem Update erwähnt woran die Entwickler gerade arbeiten.

Döppen auf.


Hi Lukas! :D