Support kontaktieren Ca. 1500 Dias durch Fehlklick verloren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
kann man falsche Dia-investitionen irgendwie rückgängig machen? Hab gestern im leicht betrunkenem Zustand eine Forschung mit Dias beendet dabei wollte ich eigentlich nur die FP investieren und dann das fenster schließen. Zum schließen des Fensters hab ich leider den "Forschung abschließen" button genommen :( das hat mich eine menge Dias gekostet die ich normalerweise nie dafür investiert hätte. Zumal ich dadurch ja auch nichts gewonnen habe. Das kann man ja nachprüfen. Keine Quest abgeschlossen, nichts. :(
Könnt ihr mir da helfen? Die Forschung zurücksetzen und die Dias wieder gutschreiben? :-D
Auch wenn ich da wenig Hoffnung hege aber Nett wäre es :)
 
Schreib am besten ein Ticket. Wenn du genug FP im Inventar hast können die vom Support dies meistens gegen die Dias zurücktauschen. Ob das auch mit der Forschung zurücksetzen geht kann ich dir nicht sagen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich würds dem Support genau so beschreiben und fragen, ob es sich vielleicht wieder rückgängig machen lässt und hoffen, dass es klappt. Und unabhängig davon, ob es klappt oder nicht...
...im betrunkenen Zustand das nä Mal vielleicht nicht mit dem Spiel beschäftigen :D
 
Ich würds dem Support genau so beschreiben und fragen, ob es sich vielleicht wieder rückgängig machen lässt und hoffen, dass es klappt. Und unabhängig davon, ob es klappt oder nicht...
...im betrunkenen Zustand das nä Mal vielleicht nicht mit dem Spiel beschäftigen :D
jaaaa, hab ich gemerkt :-D hab nun mal den Support kontaktiert. Mal sehen was daraus wird. Kannte die Funktion noch garnicht :)
 

DeletedUser55420

Guest
OK, dann warte ich mal bis Montag. Muss ich denn bis dahin die Forschung brach liegen lassen?
Lass die Finger bis zur Klärung bitte von den Forschungen weg.

Zur Erklärung: Diamantenprobleme dürfen nur bestimmte Mitarbeiter bearbeiten, die teilweise einfach an den Wochenenden frei haben.

Danke für deine Geduld!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben