Behoben BZ-Gebäude benötigen Straßenanbindung

Sorry Littlelady, aber das ist so nicht richtig. Seit ich spiele (ca. 7,5 Jahre) brauchen BZ Gebäude auch eine Straßenanbindung.
ich spiele erst seit ca. 6 Wochen, aber bis heute ohne Straße an den BZ-Gebäuden. Dann war da 6 Wochen lang ein Fehler. Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass es jetzt so ist, aber ich weiß doch, was ich getan habe und wie mein Screen witer oben zeigt, ist die Sägemühle und das Orakel ohne Straße aktiv.
 
Ich kenne halt nur den von mir geschilderten Zustand. Ich spiele seit Anfang Dezember und da war es halt so. Der "FRED" hat extra beim Wechsel in EZ getönt, dass ab jetzt also seit dem Sprung in Eisen die neuen Gebäude eine Straße benötigen. Inno hat ja, wie ich hier im Forum lesen konnte, bisher einige Änderungen vorgenommen.
 
Meine jüngste Stadt ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden und die brauchte auch immer Straßen. Aber hier sind doch Leute die erst kürzlich auf Xyr eine Zweit- oder Drittstadt etc. angefangen haben, ist euch da ein Unterschied zu euren alten Welten aufgefallen?
 
Ich werde jetzt einfach mal polemisch - und früher haben wir in Telefonzellen telefoniert ;)

Meine am 30. November 22 gestartete Stadt hat in BZ Straßen gebraucht - so lange ist "früher" offenbar nicht her......
Vielleicht hatte auch nicht jeder den Bug.

Iht hattet einen Bug, von dem Ihr knapp 2 Monate profitieren könntet: Freut Euch darüber anstatt zu erwarten dass es jetzt einen Bug für alle gibt
Spiel ist 10 Jahre alt, was sind da 2 Monate?
 
ich denke, dass
Meine am 30. November 22 gestartete Stadt hat in BZ Straßen gebraucht - so lange ist "früher" offenbar nicht her......
Vielleicht hatte auch nicht jeder den Bug.

Iht hattet einen Bug, von dem Ihr knapp 2 Monate profitieren könntet: Freut Euch darüber anstatt zu erwarten dass es jetzt einen Bug für alle gibt
Spiel ist 10 Jahre alt, was sind da 2 Monate?
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet und es kann geschlossen werden...Bug ist jetzt wieder weg... :cool:
 
Vielleicht hätte Inno das besser kommunizieren sollen, dass sich eine Fehler eingeschlichen hat, der nun behoben wurde. Dumm nur, wenn man sich auf den aktuellen Zustand bei seiner Bauplanung verlassen hat.
 
Oben