Kein Fehler BZ-Einheiten als Quest-Belohnung in der Postmoderne !?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Haupt-Quest, Neben-Quest
Ich bin in der Postmoderne, auf der KdK ziemlich weit fortgeschritten, bin schon in der Arktis, erledige brav meine Quests. Die Hoffnung, wunderbare Einheiten aus der fernen Zukunft als Belohnung zu bekommen, wurde zunichte gemacht.
Stattdessen bekam ich FELSSCHLEUDER aus der Bronzezeit!
Für FoE ist der Fortschritt das Wichtigste. Wozu um Gottes Willen brauche ich in der PM archaische Einheiten?
Habe den Fehler gemeldet, und nur nichtsaussagende Antwort bekommen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
208.16
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
208.16
Ja von rinbin gibt es öfter mal Schrott, Dafür manchmal auch richtig gute Belohnungen. Das ist so gewollt und sicher kein Fehler.

Zur Not schau einfach auf fandom wiki nach, da kann man die meisten nebenquests finden. Gibt irgendwo auch eine Tabelle mit allen Quests und welchen Belohnungen es gibt. Insbesondere bei nebenquests kann man dann schauen ob es sich lohnt oder nicht. Allerdings beachte dass rinbin oft kettenquests hat, wo die ersten Schrott geben und erst die letzte eine gute Belohnung.
 
Ich hatte das im zeitlichen Zusammenhang mit einer Quest, bei der ich 3 Einheiten rekrutieren sollte. Da hab ich Speerkämpfer genommen. Kurch danach gewann ich Bronzezeiteinheiten.
 
FoE hat bei jeder Irritation immer die Antwort parat: „Es geht um den Fortschritt.„
Hier frage ich mich allerdings, wieso ist es so unlustig, falls es sich um den Hofnarr handelt, und wieso ist es so sinnlos, denn man kann die Felsschleuser weder verwenden noch verkaufen?
 
FoE hat bei jeder Irritation immer die Antwort parat: „Es geht um den Fortschritt.„
Hier frage ich mich allerdings, wieso ist es so unlustig, falls es sich um den Hofnarr handelt, und wieso ist es so sinnlos, denn man kann die Felsschleuser weder verwenden noch verkaufen?
Also ich find das aktuell hier ganz amüsant also hat der „HOFFNAR“ doch seinen Job erfüllt oder?

Und natürlich kannst du die Einheiten verwenden oder ist dein Armee Fenster defekt dann solltest du etvl einen Fehlerbericht aufmachen ;).
 
Was lustig ist oder nicht ist rein subjektiv. Und der hofnarr macht oft Witzen auf die eigenen Kosten. Sowas von wegen zahle 1 Millionen Münzen und bekomme 1 Münze als Belohnung. Es ist ein hofnarr, dem sollte man nicht unbedingt vorbehaltlos vertrauen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben