BW für nicht Gildenmitglieder unzugänglich machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das foe Team meinte das bw nicht gesperrt werden sollen wegen taktischen Mitteln oder es ist ein Strategiespiel aber im Handel kann mann auch Gilden intern die Güter anbieten oder umgebungsweise wieso nicht auch dessen Bws

es hat nichts mit strategie zu tun wenn der andere keine ahnung vom spiel hat sich durch seine gilde pushen liess und mit arche gott spielt weil er mehr fp bekommt als der der bei mir scho 2wochen einzahlt um fp oder dessen bwm zu bekommen knallt einfach die fp rein und bekommt noch mehr dazu unsere kleinen anfänger haben nur tränen in den augen und haben kein bock mehr auf das spiel

das kann nicht die sicht von foe sein , keine spieler kein geld
 
Was zum Geier sind BWs? Was sind BWM? Spielen wir das selbe Spiel? Hör diese Ausdrücke zum ersten mal.

Was die Archegottspielerei angeht so frag ich mich warum ihr nicht selber eine Arche baut denn dann könnt ihr selber Archegott spielen. Man bedenke dass jeder der eine Arche hat diese auch erst bauen musste. Wenn also Jemand bemerkt wie wichtig die Arche ist stell ich mir schon die Frage warum die selber keine bauen wollen. Gütersätze kann jeder tauschen ganz egal wie wenig FP man am Tag bekommt. Von daher kann auch jeder eine Arche bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonic-of-empire So ganz hast du es nicht verstanden, oder? Vor gerade einmal knapp 3 Tagen hast du das schon einmal vorgeschlagen. Du hast nicht geschaut , ob das schon einmal vorgeschlagen wurde. Man hat dir gesagt, dass dies schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt wurde. Es wurde wieder abgelehnt. Warum bringst du das jetzt nicht einmal 3 Tage später schon wieder? Glaubst du, dass sich in 3 Tagen etwas an der Sicht geändert hat?
unsere kleinen anfänger haben nur tränen in den augen und haben kein bock mehr auf das spiel

das kann nicht die sicht von foe sein , keine spieler kein geld
Dafür gibt es eine gute Möglichkeit
https://goodbye.innogames.com/login?locale=de_DE
 
das foe Team meinte das bw nicht gesperrt werden sollen wegen taktischen Mitteln oder es ist ein Strategiespiel aber im Handel kann mann auch Gilden intern die Güter anbieten oder umgebungsweise wieso nicht auch dessen Bws

es hat nichts mit strategie zu tun wenn der andere keine ahnung vom spiel hat sich durch seine gilde pushen liess und mit arche gott spielt weil er mehr fp bekommt als der der bei mir scho 2wochen einzahlt um fp oder dessen bwm zu bekommen knallt einfach die fp rein und bekommt noch mehr dazu unsere kleinen anfänger haben nur tränen in den augen und haben kein bock mehr auf das spiel

das kann nicht die sicht von foe sein , keine spieler kein geld

Ich wünsche mir Satzzeichen :eek:! Ansonsten: Man kann seine LGs selber recht gut durch Absprachen und Abklemmen von der Straße recht gut gegen Fremdeinzahlungen sichern. Ist etwas aufwändiger als das LG die ganze Zeit offen stehen zu lassen. Geschieht das Ganze gildenintern, dann schmeißt denjenigen der das macht halt raus.
 
Ich verstehe nicht nach welchem System Ihr da versucht Eure Anfänger mit Blaupausen zu versorgen.

Wenn Deine LBs schon so hoch sind dass sie da wochenlang einzahlen lass Deine LBs doch von hohen Archen fördern und vergib P4 und P5 günstig an Deine Gildenmitglieder. Das geht dann auch save und ausserdem deutlich schneller.

Wenn Eure Anfänger untereinander tauschen sollte einfach nicht noch jemand zusätzlich einzahlen, der das Reinspringen mit weniger als 90% für den Reinspringer sicher macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben