Beantwortet Button zur Deaktivierung der Nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14621

Guest
sagt mal ist Innogames zu dämlich einen Button in den Optionen einzubauen wo ich diesen scheiß Idioten abschalten kann der mir alle 2 Minuten mit irgendwelchen Nachrichten auf den Zeiger geht ????

Wollt ihr das nicht oder seit ihr zu dämlich dazu Innogames ???
 
ich warte seit 18.08. auf eine Nachricht von Brunhilde wegen dem Moderatorenjob. Hab am 20.09. die 4 (gefühlte 1000) Nachricht an sie geschickt. Bis jetzt ist immer noch nix passiert.
Was erwartest du denn mit dem Button?
Du weisst doch, Wunder werden sofort erledigt das Gewöhnliche dauert ewig :confused:
 

DeletedUser

Guest
schade, dass sie meinen ideenshredder gelöscht haben ^^ sonst könnte ich euch mal die originalantwort von meinem *freund* vanguard zeigen ;)
der nervt doch nur ausschließlich mich :p und sie könnens doch nicht jedem recht machen:rolleyes:

ach ja und dass er oft sogar 2x für das selbe ereignis kommt ist auch kein fehler sondern ein feature *g*
 
ich hab grad mal nen neuen Fred angesetzt. In dem sind die gesammelten Werke unserer Diskusionen vereint. Mal schauen, ob er es in die Öffentlichkeit schafft, oder ob ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe
 

DeletedUser

Guest
Guten Abend,

vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen wieso man keine Antworten bekommt?

Wozu sollte dieser Button gut sein?

So und bei solch einem Beitrag werde ich jetzt auch nicht weiter schreiben, sondern ihn schließen.
Habe dir auf einem anderen Beitrag geantwortet, der etwas freundlicher war.


Mit Höflichkeit und Geduld kommt man meistens weiter.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben