Weitergeleitet Button für Tavernenbesuche im Rathaus intelligent machen

Moin @all!

Ich möchte vorschlagen, den Button für Tavernenbesuche im Rathaus bei Freunden nur nutzbar zu machen, wenn:

1. ich NICHT drin sitze
2. ich NICHT in den letzten 24 Stunden da war
3. die Taverne nicht vollbelegt ist.

Der Button soll nur benutzbar sein, wenn keine der 3 Bedingungen erfüllt ist.
Das Coding kennt Immo eh besser, da kommen bestimmt noch ein paar Bedingungen dazu ;)

Damit erspart man sich das durchklicken von 40 Seiten bei den FreundesEvents, was mich total nervt.
Wenn die Spalte mit den Buttons sortierbar nach aktiv/nicht aktiver Button wäre, könnte man wesentlich effizienter seine Freunde besuchen.
Vor allem ist es möglich, die Leute zu finden, die man ständig besucht, die aber nie bei einem selbst vorbeikommen. (Stichwort Freundesliste aufräumen)

In der APP als auch in der Webversion ist das in der Freundesliste schon gelöst: da kann ich nur besuchen, wenn das auch wirklich möglich ist.
Im rathaus sollte das doch mit überschaubarem Aufwand möglich sein.

PS: Ich habe keinen Artikel unter "Taverne" mit einem identischen Inhalt entdecken können.
 
Grund für die Idee
- zweckfreie Klicks und Traffic sparen
- gezielte Interaktion bekommen
- Option, Freundesliste up to date zu halten
Gefahren der Idee
Keine. Funktion besteht an anderer Stelle ja schon!
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oben