Feedback Burgsystem

Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn ich Ingame Kaufe mache, wie beeinflusse ich, dass meine Burg aus der richtigen Welt dabei Punkte bekommt?
2. Und wie viele Punkte bekommt man bei den Käufen?

Gibt es da ne Regel?
Alle X €, Y Punkte?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1. auf der Welt den Kauf starten, wo du die Punkte haben möchtest
2. pro Euro 500 Punkte, wird auch vor dem Kauf angezeigt:

1639647198744.png
 
Weiß jemand, wofür die Punkte beim Antiquitätenhändler auf der Verkaufsseite stehen? Neben den Münzen und Edelsteinen steht jeweils in einer Fahne auch eine Punktzahl, ich finde nur nirgends, was das anzeigen soll...
 
Hi, wenn ich beim Händler Sachen verkaufe, bekomme ich die Punkte nicht im Burgsystem gutgeschrieben, ist das ein Bug?
 
Wenn du verkaufst bekommst du auch keine Burg Punkte.

Sondern ab einer Stufe gibt die Burg einen Bonus auf die Münzen und Edelsteine die du beim Verkauf bekommst.
Denke das ist was du da siehst und meinst.

In letzter Zeit wurde das oft verwechselt und gefragt
 
Hi, wenn ich beim Händler Sachen verkaufe, bekomme ich die Punkte nicht im Burgsystem gutgeschrieben, ist das ein Bug?
Schon öfters gestellt worden diese Frage, dabei steht es im Forum wenn du nach dem Burgsystem suchst.
Alles was nicht erwähnt wird gibt auch keine Burgpunkte :D



Burgsystem - Häufig gestellte Fragen

FRAGENANTWORTEN
Wann werden die Punkte, die ich verdienen kann, zurückgesetzt?Dies geschieht jeden Tag um 00:00 Uhr Serverzeit
Wo kann ich mein Schloss finden?Es ist das Gebäude leicht rechts neben deinem Event-Zentrum, im Norden deiner Stadt.
Wie kann ich Punkte für meine Burg verdienen?Du kannst Burgpunkte verdienen durch:
  • Kämpfe
  • Verhandlungen
  • Große Gildenexpeditionsbegegnungen
  • Kauf von Gegenständen aus dem Antiquitätenhändler-Shop
  • Gewinnen der Auktion des Antiquitätenhändlers
  • Beenden der täglichen Herausforderungen
  • Tägliche Burgpunktetruhe in deiner Burg
  • Durch In-Game-Käufe
Wie viele Punkte kann ich mit Kämpfen bekommen?Dein erster gewonnener Kampf gibt 30 Punkte. Dein zweiter 28 Punkte, dein dritter 26 Punkte. Dies wird fortgesetzt, bis du nach 15 Kämpfen 0 Punkte erreichst. Dies summiert sich auf 240 Punkte bei 15 gewonnenen Kämpfen pro Tag. Wenn du 2 Wellenkämpfe hast, werden die Punkte nach dem Sieg des zweiten Wellenkampfes vergeben.
Wie viele Punkte kann ich mit Verhandlungen bekommen?Ähnlich wie beim Kampfsystem, gibt deine erste gewonnene Verhandlung 30 Punkte. Deine zweite 28 Punkte, deine dritte 26 Punkte. Dies wird fortgesetzt, bis du nach 15 Verhandlungen 0 Punkte erreichst. Dies summiert sich auf 240 Punkte bei 15 gewonnenen Verhandlungen pro Tag.
Ich habe in meiner Freundestaverne einen Boost aktiviert, aber keine Burgpunkte erhalten.Das ist korrekt. Das Aktivieren von Boosts in der Freundestaverne bringt keine Burgpunkte ein.
Wie viele Burgpunkte bekomme ich für den Kauf von Gegenständen im Antiquitätenhändler-Laden?Das hängt von den Kosten des Gegenstandes ab. Teurere Gegenstände bringen mehr Burgpunkte.
Wo kann ich sehen, wie viele Kämpfe oder Verhandlungen ich noch habe?Derzeit gibt es keine Übersicht. Wenn du eine Verhandlung öffnest, zeigt das Spiel die Anzahl der Punkte an, die du erhalten wirst, wenn du diese abschließt. Bei Kämpfen wird dies nach jedem Kampf angezeigt. Wenn keine Punkte angezeigt werden, hast du alle 15 Kämpfe oder Verhandlungen abgeschlossen.
 
Da bin ich mal gespannt, wann die ersten neuen Avatare auftauchen. Ich glaube trotzdem, dass diese Erweiterung nur einen Miniteil der Spieler betreffen wird. Für den Großteil der Spieler wird Level 15 doch erst nach rund 3,5 Jahren erreichbar sein. Also habe ich noch jede Menge Zeit bis ich mich damit beschäftige.
Die Grafiker haben wie immer tolle Arbeit geleistet. Aber ich mus sagen der Turm in der Mitt bei Level 20 passt da einfach nicht rein. Den würde ich eher irgendwo in den Orient packen als in eine Mittelalterliche Burg.
 
Dann besichtige zum Beispiel mal das Schloss Schwerin. Du wirst erstaunt sein, wie viel Orient da drin steckt. ;)
Die Burg wurde aber erst viel später zu einem Schloss umgebaut. Ich glaube nicht, dass das schon so ausgesehen hat als es noch eine Burg war. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Trotzdem finde ich, dass das so aussieht als hätte man es per Fotomontage da reingeklatscht.
 
Oben