Feedback Burgsystem

Das was ich hier bei der Diskussion am wenigsten verstehe, wie so viele der Meinung sind, dass man durch das Burgsystem oder DIAS kaufen, so super Vorteile hat, das man im Spiel "alles platt macht"

Außer, dass man schneller voran kommen kann, sehe ich keinen Vorteil. Kann mir das was ich da offensichtlich nicht sehe, mal einer sachlich erklären?
 
Das was ich hier bei der Diskussion am wenigsten verstehe, wie so viele der Meinung sind, dass man durch das Burgsystem oder DIAS kaufen, so super Vorteile hat, das man im Spiel "alles platt macht"

Außer, dass man schneller voran kommen kann, sehe ich keinen Vorteil. Kann mir das was ich da offensichtlich nicht sehe, mal einer sachlich erklären?
Nach meinem Dafürhalten, ist das Burgsystem grade beim Start einer neuen Stadt sehr wohl eine Unterstützung, da man dadurch schnell an Güter, FP und Boost kommt. Später ist das nicht mehr so Kriegsentscheidend, ob man nun 1000 oder 1060 FP, oder Kampfboni usw. hat machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.
 
Nach meinem Dafürhalten, ist das Burgsystem grade beim Start einer neuen Stadt sehr wohl eine Unterstützung, da man dadurch schnell an Güter, FP und Boost kommt. Später ist das nicht mehr so Kriegsentscheidend, ob man nun 1000 oder 1060 FP, oder Kampfboni usw. hat machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich für meinen Teil finde die +30 FP pro Tag durchaus noch im hohen Levelbereich schön zu haben, umgerechnet 3000 FP alle 3 1/2 Monate ist schon paar Stufen von LGs unter 80^^
 
Nach meinem Dafürhalten, ist das Burgsystem grade beim Start einer neuen Stadt sehr wohl eine Unterstützung, da man dadurch schnell an Güter, FP und Boost kommt. Später ist das nicht mehr so Kriegsentscheidend, ob man nun 1000 oder 1060 FP, oder Kampfboni usw. hat machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.
für stufe 15 sind das (wenn ich richtig gelesen habe) 1.050.000 Burgpunkte -> für 199 € = 100.000 -> also für Stufe 15 rund 2100 €.... wer soviel dafür ausgibt und somit einen Tag die Serverkosten abdeckt, der darf gerne ein bisschen schneller voran kommen. Aber eingeholt wird man trotzdem, von geduldig intelligent spielenden.
 
So wie es aussieht, schaffen die es heute wieder nicht, die Stufen zu erhöhen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was.
 

DeletedUser

Guest
Bei der App hab ich heute ein Zwangsupdate auf 1.224.15 aufgebrummt bekommen. Die Stufen 16-20 sind nun sichtbar
 
Mal davon ab das es entweder Jahre dauert oder ein kleines Vermögen kostet Stufe 20 zu erreichen, sind die einmaligen Belohungen abseits der Erweiterungen, doch ziemlicher Mist. Wer 20 Jahre spielt braucht sicherlich keine SdWs oder Agentenverstecke mehr, und wer mehrere Tausend Euros in Dias Investiert ebenfalls nicht.
 
bin sowieso noch unter 15, mir ist das egal, in der Zweitwelt finde ich das Burgsystem sehr nützlich, in der Erstwelt auch hilfreich. Ich kaufe sowieso keine Dias mit Echtgeld.
 
Bin auch kein Freund von Pay to Win, aber fairerweise sollte man anmerken: Die erste zusätzliche Erweiterung gibts auf Stufe 16 (~1.4m Punkte), die zweite auf 18 (~2.7m). Erst die dritte braucht Stufe 20 (~5.1m). Ohne Diamantenkauf braucht Stufe 16 ein paar Jahre Spielzeit, zumindest die sind für einen Hardcorespieler durchaus drin.
 
Grad mal ein wenig durch die Rewards im Burgsystem geblättert. Kann man da ein wenig updaten ? Das sind außer den Erweiterungen ja alles Dinge aus längst vergangenen Zeiten. Nur mal drüberschauen bitte ;)
 
Oben