Feedback Burgsystem

Ich finde Buchse Stream schon sehr passend weil es auch ins Spiel passt, Wenn man mich persönlich fragen würde dann könnte ich auch sagen das ist für mich das Farmsystem von Fortschpunken ist.

Jedoch kommt es auch immer auf die Spielweise von jedem einzelnen an wie ihr das Burgsystem für sich nutzt.
 
Okay in der app kann ich nichts dergleichen finden. Aber man kauft ja trotzdem keine dias im burgsystem, sondern wird nur zum dia shop weitergeleitet

Das ? ist gemeint:

1645359473073.png


[ Ashelia, geh mal davon aus, dass nur weil etwas in der App nicht da ist, es auch woanders nicht da sein muss. Das Spiel fährt leider zweigleisig - aber das ist eigentlich hinlänglich bekannt ]
 
Nochmal auf deutsch bitte

Ich finde Buchse Stream schon sehr passend weil es auch ins Spiel passt, Wenn man mich persönlich fragen würde dann könnte ich auch sagen das ist für mich das Farmsystem von Fortschpunken ist.

= Ich finde das Burg System schon sehr passend, weil es auch ins Spiel passt. Meine persönliche Meinung ist, dass man auch einfach Forgepunkte farmen kann (oder so ähnlich)
 
Ich finde Buchse Stream schon sehr passend weil es auch ins Spiel passt, Wenn man mich persönlich fragen würde dann könnte ich auch sagen das ist für mich das Farmsystem von Fortschpunken ist.

= Ich finde das Burg System schon sehr passend, weil es auch ins Spiel passt. Meine persönliche Meinung ist, dass man auch einfach Forgepunkte farmen kann (oder so ähnlich)
Als Famsystem würde ich eher die GG bezeichnen, grundsätzlich stimmt es aber schon, das Burgsystem passt ins Spiel, nur wäre es doch schön wenn auch andere Aktivitäten als Kampf/Verhandlungen (und ab und zu das Glück beim Hans) belohnt wird.
 
Oben