Feedback Burgsystem

Lies einfach die Ankündigung zum letzten update durch, dann hast du deine Antwort
Naja, zwischen Ankündigung und dem, was draus wird, besteht ja offenbar eine ziemliche Diskrepanz :oops:. Und zu meinem App-Post weiter oben: ich war mir eigentlich sicher, dass auch in der App das blöde "!" aufploppt ... scheint aber tatsächlich nicht der Fall zu sein. Da haben die vielen sinnlosen "!" aus dem Browser zu Halluzinationen in meinem Hirn geführt o_O.
 
Da das Burgsystem uns mehr oder weniger schnell Vorteile bringt, finde ich es kindisch, sich über die alle paar Wochen/Monate aufploppende Erfolgsfenster überhaupt Gedanken zu machen.
Das denke ich mir eben auch. Es kann maximal 15 x passieren, und je weiter man kommt desto länger dauert es dass es das nächste mal passiert. Inzwischen müssten die meisten soweit sein, dass eine weitere Stufe schon paar Monate dauert.
 
Auch wenn ich ein Freud vom Burgsystem bin doch der Ansicht das da noch einige mehr drin sein könnte, wie Zum Beispiel eine Statistik in der man ablesen könnte wie lange es bei einer bestimmten Spielweise dauert bis man die nächste Stufe erreicht.
 
Auch wenn ich ein Freud vom Burgsystem bin doch der Ansicht das da noch einige mehr drin sein könnte, wie Zum Beispiel eine Statistik in der man ablesen könnte wie lange es bei einer bestimmten Spielweise dauert bis man die nächste Stufe erreicht.
Lässt sich sehr leicht ausrechnen:

Ohne Antiquitätenhändler und kauf von Diamanten kann man pro Woche folgendes bekommen

7 x 240 für täglich 15 Kämpfe = 1.680
7 x 240 für täglich 15 Verhandlungen = 1.680
7 x 100 für tägliche Herausforderung = 700
700 für den Abschluss von 7 täglichen Herausforderungen = 700
4 x 15 für Gex stufe 1 = 60
4 x 30 für Gex stufe 2 = 120
4 x 45 für Gex stufe 3 = 180
4 x 60 für Gex stufe 4 = 240

Macht zusammen 5.360.

Aus der Rechnung einfach alles rausstreichen was du nicht machst, dann hast du die summe die du pro woche im Schnitt machst. Und dann was dir für die stufe noch fehlt durch das Ergebnis teilen, dann weißt du wie viele Wochen du noch brauchst
 

Leonessa

Finsteres Genie
Frage zum Burgsystem an die Entwickler:

Aktuell zählen die Verhandlungen bei den Japanern sowie die Kämpfe bei den Ägyptern fürs Burgsystem mit.
Allerdings zählen die Verhandlungen nicht für den Frachter und die Kämpfe weder für die Schleifenquests noch für die Burg.

Meines Erachtens liegt hier eine Inkonsistenz vor, allerdings hatten die Kämpfe bei den Ägyptern zu Anfangszeiten auch für Schleifenquests gezählt, was später geändert wurde.

Designfehler oder Absicht?