User-Interface Burgsystem - tägliche Belohnungen der Burg mit der Rathaus-Ernte oder Ernte-Symbol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
Die Belohnungen aus der Burg müssen derzeit manuell eingesammelt werden. Es gibt aber keinerlei Kennzeichnung, dass die Burg erntebereit ist. Das Einsammeln der Burg-Belohnungen kann also leicht vergessen werden. Oder man klickt mehrfach am Tag drauf, weil man nicht mehr weiß, ob schon geerntet oder nicht.
Es bieten sich verschiedene Möglichkeiten an, dies zu ändern:

1. Die täglichen Belohnungen aus der Burg werden zusammen mit dem Rathaus abgeerntet.

2. Die Burg erhält, wenn erntebereit, auch ein entsprechendes Päckchen-Symbol.
 
Grund für die Idee
Die Belohnungen aus der Burg müssen derzeit manuell eingesammelt werden. Es gibt aber keinerlei Kennzeichnung, dass die Burg erntebereit ist. Das Einsammeln der Burg-Belohnungen kann also leicht vergessen werden.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich bin meist früh und abends on und habe mir angewöhnt früh ist das Erste: Herausforderung, Kampagne, Event, Burg und eventuelle Taverne abarbeiten und da manchmal schon etwas Belohnung abfällt dann alles andere abernten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben