Kein Fehler Burgsystem -Punkte fehlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Stand gestern: 11085 Punkte

heute tägl. einloggen + 30 Punkte

15 Verhandlungen + 240 Punkte

tägl. Truhenbelohnung + 10 Punkte

über 20 Kämpfe in GG + 210 Punkte statt der 240 = warum ???? fehlen 30 Punkte

Stand somit = 11575 statt 11605
Guten Morgen,
leider fehlen mir 30 Burgsystempunkte ,die ich beim Kämpfen hätte bekommen sollen.
Stand gestern: 11085 Punkte
heute tägl. einloggen + 30 Punkte
15 Verhandlungen + 240 Punkte
tägl. Truhenbelohnung + 10 Punkte
über 20 Kämpfe in GG + 210 Punkte statt der 240 = warum ???? fehlen 30 Punkte
Stand somit = 11575 statt 11605
neu geladen usw.

Bitte um Prüfung und Korrektur.
Vielen Dank und einen schönen Tag

Welt : Arvahall
Spieler : Knusperbroiler
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.211.34c099f40ac
Was meinst du denn damit genau:
heute tägl. einloggen + 30 Punkte
tägl. Truhenbelohnung + 10 Punkte

Für das tägliche einloggen gibt es soweit ich weiß keine Punkte, bzw. nur über die tägliche Truhe (Tag 1: 10, Tag 2: 15, … 20, 25, 30, 35, Tag 7: 100). Wenn da du 10 bekommen hast und es für das Login so gar nichts gibt, passt es doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Gedankenfehler ist offensichtlich, Dass du annimmst, die Punkte fehlen beim kämpfen, während du fehlerhaft von Punkten für den login ausgehst, was ja exakt die 30 Punkte sind, die du vermisst. Außerhalb der täglichen Truhe gibt es keine Belohnung für den login.
 
Genau in genannter Reihenfolge wurden die Burgpunkte gutgeschrieben, also gibt es doch fürs Einloggen Punkte.
Hab nach jeder Aktion in die Burg geschaut und konnte es deshalb so nachvollziehen, wie hier gelistet.
 

Jocator

Finsteres Genie
Genau in genannter Reihenfolge wurden die Burgpunkte gutgeschrieben, also gibt es doch fürs Einloggen Punkte.
Hab nach jeder Aktion in die Burg geschaut und konnte es deshalb so nachvollziehen, wie hier gelistet.
Für das Einloggen gibt es definitiv keine Punkte. Ich nehme an, du hast entweder gestern Abend nach 0:00 Uhr (und nach dem letzten Burgpunkte-Check) noch einen Kampf gemacht (GG vielleicht) oder heute morgen direkt nach dem Einloggen und vor dem ersten Burgpunkte-Check (z.B. für tägliche Herausforderung oder Event-Quest).
 
Nein, gibt es ganz sicher nicht.

Du musst irgendetwas anderes gemacht haben, was du übersehen/vergessen hast. Einen Kampf auf der KdK, für die tägliche Herausforderung, für das Event, … hast die 30 Punkte für den ersten Kampf bekommen, dann geschaut, danach erst GG gemacht und übersehen, dass der erste nur noch 28 Punkte gab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben