Kein Fehler Burgpunkte werden nicht gutgeschrieben

Reproduktionsschritte
s.o.
Moin...

Kann es sein, daß die Burgpunkte nicht mehr gutgeschrieben werden??? Seit dem Update wird auch kein Ausrufezeichen mehr angezeigt...
Heute morgen mehrere Verhandlungen etc. gespielt... und der Wert ist gleichgeblieben...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
chrome
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe grad im Browser eine Verhandlung gemacht und 26 Punkte gutgeschrieben bekommen. Kann es sein, dass du schon bei 15 Verhandlungen warst? Du siehst es ja unten links im Verhandlungsfenster wieviel Burgpunkte die aktuelle Verhandlung gibt.
 
Habs gerade nochmal ausprobiert... bei einer Verhandlung/Kampf hat er bei mir auch weitergezählt... wenn ich mehrere hintereinander mache, zählt er m.E. nicht weiter... und wie gesagt.... kein Ausrufezeichen mehr..

... und ich war noch nicht unter den 15 Verhandlungen...
 
Verbesserungen am Burgsystem
  • Das Burgsystem zeigt das '!'-Symbol nur noch an, wenn es etwas einzusammeln gibt, und nicht mehr, wenn man Burgpunkte erhalten hat.
  • Außerdem haben wir im Browser ein neues Fenster hinzugefügt, das alle Belohnungen anzeigt, die man nach Erreichen der nächsten Stufe im Burgsystem erhalten hat:

    CaSyWindowLevelUp.png

    (Hinweis: Diese Funktion ist jetzt nur im Browser verfügbar, aber wir arbeiten daran, sie in einem zukünftigen Update auch für Mobilgeräte anzubieten).


Vor der Auktion

Vor Burgpunkte aus Händler.png

Kauf beim Händler

Auktion.png


Nach dem Kauf

Nach Auktion Burgpunkte.png


Und aus den 15 Kämpfe und Verhandlungen habe ich auch die Punkte bekommen.

Hier hatte ich noch 2 Verhandlungen zu machen um auf 15 zu kommen (4+2=6 Burgpunkte).

Burgsystem Burgpunkte.png


Burgpunkte nach Täglicher Herausforderung und Truhe des Herausforderers

Burgpunkte nach TH.png


Ich denke einfach das es dir nicht aufgefallen ist, die Punkte wurden gezählt hast es nur nicht mitbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben