Gemeldet Burg-Zeitbonus auf KdK - Internet Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Siehe oben
Nachdem ich den Zeitverringerungsbonus auf der Karte der Kontinente in der Burg Level 3 erreicht hatte war auf der Karte nur noch der animierte Wanderungspfeil zu sehen. Ein Klick auf eine bereits eroberte Provinz und verlassen der Provinzansicht bescherte dann die üblichen gelben Felder für den Befehl zur nächsten unerkundeten Provinz. Der Marschbefehl über den üblichen Münzbutton führt dann zu einem internen Fehler und Absturz der App.

Ergänzung:
Nachdem die Zeit regulär abgelaufen war konnte die nächste Provinz erkundet werden. Es wird aber keine Zeit mehr auf der Karte angezeigt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.210.17
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • 4D4E7D4A-A54A-45B4-8F9E-CFF08995B8C4.jpeg
    4D4E7D4A-A54A-45B4-8F9E-CFF08995B8C4.jpeg
    452,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was ähnliches. Seit der Zeitverringerungsbonus auf der Karte der Kontinente in der Burg Level 3 erreicht hat, erscheint nur noch der animierte Wanderungspfeil. Nach ein paar Sekunden verschwindet der und die Provinz ist scheinbar fertig erkundet. Wenn man sie dann anklickt kommt eine Fehlermeldung und ich muss mich neu einloggen. Jederzeit reproduzierbar.
Aber nur über die App.

Wenn ich dann den Browser bemühe, sieht es ganz normal aus: restliche Zeit zum erkunden xy Stunden.

Spielwelt: Parkog
 
Hatte den Fehler bei der letzten Erkundung auch, und hab auch das Problem gefunden:

Screenshot_20210819_134628_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg

Ich habe den Kundschafter gerade losgeschickt. Mit der zeitverkürzung von 2 % sollte er 1 tag 3 Stunden, 26 Minuten und 24 Sekunden benötigen. Er hat aber für die Anzeige nicht 2 % abgezogen, sondern er zeigt 2 % an (das wären halt 33 Minuten und 36 Sekunden). Nach Ablauf der Zeit glaubt die app dann, dass der Kundschafter da ist. Tatsächlich ist er aber logischerweise noch lange nicht da. Das führt dann zu den merkwürdigen Fehlern.
 
… ich habe auch Probleme:

  • Zeit wird nicht angezeigt
  • Absturz nach Kartenwechsel
=> KdK ist aktuell nicht spielbar!!!
 
Habe das selbe Problem. Zusätzlich kann ich eine Provinz unendlich oft angreifen. Ich gewinne, doch die Provinz wird weiterhin als rot angezeigt. Ich greife wieder an, gewinne, doch die Provinz wird weiterhin als rot angezeigt.
 
Der Fehler wurde von nebularia schon am 11.8. weitergegeben, der wurde weiter unten als eingefrorene Karte schon mal gemeldet. Tritt halt jetzt vermehrt auf, je mehr ihre Burg auf Stufe 3 bringen und dann den KdK-Erkundungsbonus erstmals haben.
 
Habe das nun auch beobachtet. Vor Level 3 der Burg. Noch 4 Stunden noch etwas und Diazahlbutton vorhanden. Nach Level 3 keine Zeitanzeige und kein Diabeschleunigungsbutton mehr vorhanden. Auf meiner anderen Welt bin ich schon länger auf Level 3. Da ebenfalls kein Button vorhanden
 

Juber

Beta-Community Management
Wir haben das Problem bereits an die Entwickler weiter gegeben. Es wird voraussichtlich mit dem Update auf Version 1.212 behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben