Burg wirft keine Kriegsbeute ab

DeletedUser47095

Guest
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!
Seitdem ich meine Burg auf Level 5 habe wirft diese keine Kriegsbeute mehr ab, ist das Pech oder was muss ich beachten.
Da ich die Gex schon durch habe mache ich die 5 Kämpfe bei Nachbarn, ohne diese zu plündern.
Gilt dieses dann nicht als Kampf, oder woran könnte dieses liegen.

Grüße
Heile
 
Mal einen alten Thread entstauben *wischwedel*

Eigentlich spiele ich nur GG und GEX. Dabei wurde der Zusatzertrag durch die Burg sehr selten getriggert.
Durch einen ungünstig getimten Gildenwechsel habe ich meine 5 Kämpfe durch Überfälle auf Nachbarn erledigt (ohne zu plündern) und enorm viel mehr Erträge erhalten. Genauer gesagt hatte ich bei meiner LV13 Burg täglich 1xKriegsbeute. Von FP über Güter war alles dabei, was laut Wiki auch raus kommen soll.

These: "die ersten 5 siegreichen Kämpfe in der Hauptstadt" (Beschreibung beim hovern über der Burg) scheint etwas anderes zu bedeuten als "die ersten 5 siegreichen Kämpfe" (wird beim hovern über den Buff angezeigt). Oder anders ausgedrückt: die Burg wirft Erträge ab, man muss aber an der richtigen Stelle kämpfen.

Liebe Nachbarn

zur Vertiefung der Theorie werde ich nun weiterhin täglich die Verteidigung eurer Städte trainieren. Geplündert wird nicht, Meine Truppen kassieren nur die Förderung des Ministeriums der Kriegsbeutenoptimierung, kurz BurgH genannt

Vieleicht mag das ja noch jemand mit austesten.

Liebe Grüße
 
Wenn etwas irgendwo nicht zählt, dann sinkt auch nicht die Anzahl Versuche, also eh nur bei Ägyptern.
Oder bei Frachter die Kontinentkarte-'Verhandlungen'.

Bei Level 13 und Erwartungswert 1 Treffer am Tag ist die Fluktuation auch riesig. Wenig von abzulesen. Sei gewiss, dass es auch Tausende Spieler mit hoher Burg gibt, die Nachbarn, GG usw. alles durchspielen, funktioniert überall gleich. Sowas wäre sonst schon lange aufgefallen.

Aber wenn Nachbarn dir Glück bringen, schön solange es klappt.
 

Juber

Beta-Community Management
These: "die ersten 5 siegreichen Kämpfe in der Hauptstadt" (Beschreibung beim hovern über der Burg) scheint etwas anderes zu bedeuten als "die ersten 5 siegreichen Kämpfe" (wird beim hovern über den Buff angezeigt). Oder anders ausgedrückt: die Burg wirft Erträge ab, man muss aber an der richtigen Stelle kämpfen.
"In der Hauptstadt" bedeutet, dass Kämpfe von wo anders aus nicht zählen. Aktuell gibt es 2 Orte von denen man aus Kämpfen kann: Von der Hauptstadt und aus der Siedlung der Ägypter. Kämpft dort zählen, wie gesagt, nämlich nicht.
 
These: "die ersten 5 siegreichen Kämpfe in der Hauptstadt" (Beschreibung beim hovern über der Burg) scheint etwas anderes zu bedeuten als "die ersten 5 siegreichen Kämpfe" (wird beim hovern über den Buff angezeigt). Oder anders ausgedrückt: die Burg wirft Erträge ab, man muss aber an der richtigen Stelle kämpfen.

Sicher, die Entwickler haben ja sonst nichts sinnvolleres zu tun als vollkommen unnötigerweise an irgendwelche versteckten % rumzuschrauben, für etwas das sich nicht bemerkbar macht und finanziell absolut nicht relevant ist.


--> Es ist absolut Jacke wie Hose wo du die Kämpfe machst, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Oben