Burg wirft keine Kriegsbeute ab

DeletedUser47095

Guest
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!
Seitdem ich meine Burg auf Level 5 habe wirft diese keine Kriegsbeute mehr ab, ist das Pech oder was muss ich beachten.
Da ich die Gex schon durch habe mache ich die 5 Kämpfe bei Nachbarn, ohne diese zu plündern.
Gilt dieses dann nicht als Kampf, oder woran könnte dieses liegen.

Grüße
Heile
 

DeletedUser44578

Guest
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!
Seitdem ich meine Burg auf Level 5 habe wirft diese keine Kriegsbeute mehr ab, ist das Pech oder was muss ich beachten.
Da ich die Gex schon durch habe mache ich die 5 Kämpfe bei Nachbarn, ohne diese zu plündern.
Gilt dieses dann nicht als Kampf, oder woran könnte dieses liegen.

Grüße
Heile
1.
Du musst alle 5 Kämpfe gewinnen.
2.
Die Burg hat auf 5 noch keine große Wahrscheinlichkeit, etwas abzuwerfen, dager gibt es auch Tage, wo du nix bekommst.
3.
Du übersiehst einfach das Fenster.

Wären jetzt alle Möglichkeiten, die mir einfallen.
 

DeletedUser42795

Guest
Die Burg hat gute und schlechte Tage, mal wirft sie jeden Tag was Schönes, dann mal wieder 4 Tage nichts. Einfach keine Erwartungen stellen, dass sie pro Tag das und das geben muss. Im Durchschnitt ist sie ein sehr lohnenswertes Gebäude, das einen für etwas belohnt, das man ohnehin macht.
 
In einer meiner Gilden wurde eine Technik entwickelt um den Output zu erhöhen... Hoffe es ist kein Bugusing:eek:
Einige der Gildis beklagten, wie du auch, zu wenig Kriegsbeute.
Wo schlaue Menschen beisammen sitzen, kommen tolle Lösungen:)
Es wurde vieles getestet, aber nur eine Sache brachte merkbaren Erfolg:D
Derbes beschimpfen und verfluchen, das scheint der Schlüssel zur Glückseligkeit zu sein, probiere es ruhig aus und erfahre unerwartete Reichtümer:)
 
index.php

Wow - Himeji hat gerade bei 5 Begegnungen jedes Mal ausgelöst: +50 Güter, 2x 50FP und 1x 200FP. Wahnsinn!!! Dafür war die letzten paar Tage aber Flaute...:rolleyes:

Das schrieb ich heute nachmittag. Du siehst, die Burg ist nicht überall kaputt - sondern ich hab alle Deine Gewinne bekommen ;)
Spass beiseite, es gibt manchmal Tage wo nix bei rumkommt. Ansonsten: Trifft einer der Gründe von Königreich (Post #2) evtl. zu?
 

DeletedUser29372

Guest
Also meine Burg scheint kaput zu sein, in 4 monaten 3x Kriegsbeute und nicht einmal FP, dabei sollte bei rechnerisch 21% Chance doch min 1x in der Woche was kommen.


Dann würde ich mal empfehlen die Burg zu leveln und auch die funktionsweiße durchzulesen. Du hast keine 21% auf FP sondern 21% etwas zu gewinnen aber nicht was du gewinnst.
 

DeletedUser30053

Guest
Also meine Burg scheint kaput zu sein, in 4 monaten 3x Kriegsbeute und nicht einmal FP, dabei sollte bei rechnerisch 21% Chance doch min 1x in der Woche was kommen.
..das ist ganz normal - hatte auch seit über einem Monat keine FP mehr - meine Burg ist aber erst auf 11 ;)
Solche Chancen-LB taugen nur was auf hoher Stufe -> bei der Burg wäre die maximale Stufe bei 58 :)
 
Oben