Burg himeji

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Antigonos 672 der Gütige, 08.02.19.

  1. Antigonos 672 der Gütige

    Antigonos 672 der Gütige

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mal fragen welche Kämpfe bei der Burg Himeji gelten nur die von der GvG oder Nachbarschaft, Gilden Ex oder auch die von der Provinzen
    Danke Anti
     
  2. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    989
    Alle gewonnenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.19
  3. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    819
    Wie stehts eigentlich mit den Zufälligen Belohnungen? Also konkret was für Preise dürfen da zufällig erwartet werden und vor allem auch in welcher Menge? Hab da eben den Screenshot gesehen für 200FP. Was wäre da sonst möglich? Hat da Jemand noch andere Preise? Und vor allem wie stehts mit dem Umfang der möglichen Belohnung?
     
  4. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Es kann noch Güter, Dias, ... geben
     
  5. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    819
    Ist die Menge bekannt?
     
  6. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Predator Overlord gefällt das.
  7. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    378
    gucke mal in der Ankündigung, da ist alles inklusive Wahrscheinlichkeiten aufgelistet (hinter der Spoilerwarnung)
     
    Predator Overlord gefällt das.
  8. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    819
    Danke für die Auskunft. Genau das hab ich gesucht
     

Seitenanfang