Burg Himeji

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39962

Guest
Moin,
Wie findet ihr das neue angekündigte LB "Burg Himeji"?
Würdet ihr es euch als aktive Kämpfer hinstellen?
 
kann mich bis jetzt auch nicht beklagen , auf stufe 7 - 5 versuche einmal gewonnen, auf stufe 6 - auch einmal gewonnen.
und man sollte vielleicht bei dem ganzen schlechtreden mal sehen das da diesmal kein "schrott" raus kommt alla relikte , th und was was ich noch alles.
tob gebäude, ich kämpfe eh jeden tag, da nehm ich die prämie mit !
 
Hab die Burg heute relativ entspannt von 0 auf 10 gezogen, und dabei natürlich alle 46 Aufladungen mitgenommen, und auch schon einiges gewonnen:
2x 5 Agenten
1x 10x jedes Gut
1x 25x jedes Gut
1x 10 FP
1x 50 FP

Dürfte bei der niedrigen Gewinnchance auf den niedrigen Stufen schon hinhauen vom Erwartungswert, und es wird ja sicherlich noch einiges folgen, gefällt mir bisher sehr gut.
 
Das war zuerst bei der Ankündigung falsch und wurde korrigiert:
WinningChancesSpoilsOfWar.png
 

DeletedUser

Guest
Mal eine kleine Frage.
Ich hab sie stehen, ob noch nicht gemerkt. Wie bekommt man es denn mit, wenn sie etwas abwirft?

Wahrscheinlich hast Du bisher noch nichts gewonnen. Hier gab es irgendwo Screenprints und demnach kann man den Gewinn eigentlich nicht übersehen. Ist halt eine Lotterie, die bei dem einen bessere und beim anderen schlechtere Ergebnisse liefert.
 
Es sollte doch hoffentlich jedem klar sein das man langfristig nicht jeden Tag 200FP bekommen kann. Man müsste schon extrem viel Glück haben um das alle 2 Tage zu schaffen. Denn bei 5% geht das eigentlich selbst auf Stufe 80 noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben