Burg Himeji

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39962

Guest
Moin,
Wie findet ihr das neue angekündigte LB "Burg Himeji"?
Würdet ihr es euch als aktive Kämpfer hinstellen?
 
Was erwartest du denn? Dass du mit einer Level 2 Burg bei 12 Versuchen 15 mal gewinnst? Die wird auch mal mehr als erwartet abwerfen. Aber nach 12 Versuchen schon zu heulen ist doch etwas früh.


Punkt 1: Lese mein posting noch einmal durch - vollständig!
Punkt 2: Verstehe diesen - vollständig

Wenn Du Punkt 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen hast, lese Deinen "Kommentar" ebenso noch einmal durch.

Jetzt die 100 Millionen Euro Frage - wo steht da was von Geheule?
Deine Antwort ist leider falsch - Pech gehabt.
Denn "geheult" habe ich da nirgendwo, sondern nur ein Kommentar abgegeben. Wenn jemand, wie deiner einer,
daraus etwas negatives schlussfolgern will, nur um eine andere Person zu beleidigen, liegt der Fehler einzig und allein bei Dir.
Zudem hast du die Ironie nicht verstanden (was ich durch die emoji`s kenntlich gemacht habe),
sonst wäre nicht so eine unqualifizierte Bemerkung gekommen.
Und in punkto Mathematik gibt`s ein: Setzen 6

Tja Quax du machst deinem Nickname alle Ehre - das war `ne glatte Bruchlandung!!!
 

DeletedUser43817

Guest
so ist das halt im Internet Tolotos. was denkst du, warum ich zb auf facebook fast nichts mehr schreibe. Nur noch Vollpfosten unterwegs. Jeder mault jeden an und macht jeden schlecht.
Zum kotzen was aus den Leuten raus kommt online
 
Wenn Du Punkt 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen hast, lese Deinen "Kommentar" ebenso noch einmal durch.
Erledigt. Passt doch komplett.
Jetzt die 100 Millionen Euro Frage - wo steht da was von Geheule?
Na ja, dann ist meine Glückssträhne noch nicht einmal ein Staubkorn groß.
Nach 3 Tagen (somit 12 Versuchen in Folge) N U L L " Ausbeute". :confused:
nur um eine andere Person zu beleidigen, liegt der Fehler einzig und allein bei Dir.
Das hat doch nichts mit beleidigen zu tun. Mir geht nur das Geheule "Ich bekomme nichts", "Der andere bekommt aber mehr", etc. auf den Zeiger. Und dann schon nach gerade einmal 3 Ernten anfangen. Da kann sich das noch gar nicht eingependelt haben. Das ist einfach nur unsachlich.
 
Ändert nichts an deiner Anschuldigung - immer noch kein Geheule!!!

Du versuchst etwas aus einem Text zu lesen, das überhaupt nicht vorhanden ist!!!

Den Unterschied zwischen "3 Ernten" und "3 Tagen" solltest Du allerdings schon kennen.
 
Wenn zwingend alle deine Sichtweise haben müssen habe ich natürlich einen Fehler gemacht. Falls dem so ist möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Vielleicht könntest du noch eine Quelle angeben in der steht, dass alle deiner Meinung sein müssen.

Was kann ich dafür das du einen Text falsch interpretierst?
Oder ist es so, das ausschließlich "Du" nur im Recht zu sein glaubst?
Natürlich, alle anderen sind mit Fehlern behaftet - nur du nicht - Ironie off
 
Was kann ich dafür das du einen Text falsch interpretierst?
Oder ist es so, das ausschließlich "Du" nur im Recht zu sein glaubst?
Natürlich, alle anderen sind mit Fehlern behaftet - nur du nicht - Ironie off
Ich habe doch nicht geschrieben, dass du nicht der Meinung sein darfst. Ich habe auch nicht geschrieben, dass du nicht heulen darfst. Ich habe nur geschrieben, dass 12 Versuche zu wenig sind um eine Aussage zu treffen (und das ist mathematisch komplett korrekt) und das ich das Geheule nicht mehr hören kann,. Das ist auch komplett meine Meinung. Es geht doch nicht darum, ob jemand einen Fehler gemacht hat. Und jetzt bin ich raus. Auch wenn es im Keller beim Niveau gerade von der Temperatur sehr angenehm ist.
 

DeletedUser46761

Guest
Huhu ihr.
Habe mir gestern die Burg im ZA EZ gegönnt. Kann somit alle Werkzeugproduktionen abreißen und habe mehr Platz.
Hoffe auf viele Gewinne und dass die Kosten schnell wieder drin sind :)

Aber mal ne Frage zum Boni „x Versuche mit y% Chance auf Gewinne“
Sehe ich irgendwo wieviele Versuche ich noch habe?
Aktuell kann ich noch bis vier zählen, aber trotzdem :D
 
Na ja, dann ist meine Glückssträhne noch nicht einmal ein Staubkorn groß.
Nach 3 Tagen (somit 12 Versuchen in Folge) N U L L " Ausbeute". :confused:
Die "Hütte" ist zwar auch erst auf Lvl 2, aber dennoch (noch nicht einmal die 5 Agenten).
Lässt sich vielleicht noch steigern im Laufe der Zeit. :D

So schlimm steht's mit Deiner Glückssträhne gar nicht.

Auf Level 2 hast Du eine 9% Chance. Also eine Chance von 0.91, daß Du nichts erwischst. 12 Versuche sind 0.91 hoch 12 = 0.32, grob ein Drittel. Das kann passieren und das Staubkorn wird schon noch. Spätestens ab Level 10. Da ist die Chance dann 0.75**15 = 0.01, daß Du drei Tage in Folge leer ausgehst ;) Kommt also durchschnittlich trotzdem noch gut drei mal im Jahr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben