Kulturelle Siedlungen Burg FP behlohnung

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das bei abschluss der Siedlung nicht die Burg fps als belohnung angezeigt werden. man weiß zwar wie viel man bekommt, würde es aber trotzdem gut finden wenn das bei den belohnungen beim Abschluss nochmal angezeigt wird.
 
Grund für die Idee
Damit auch alle belohnungen aangezeigt werden. es steht halt da nicht das man die bekommt, weiß es aber, weil man ja im Burgsystem das sieht.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
bei abschluss der Siedlung nicht die Burg fps als belohnung angezeigt werde
Was wäre das genau deiner Ansicht nach?
Die Burg gibt denke ich nur FPs bei täglicher Kiste, hat nichts mit einer Siedlung = Kultureller Siedlung zu tun?
Für Kulturelle Siedlung gibt es gar nichts bei Burg, auch keine näher liegenden Burgpunkte für Fortschritt zur nächsten Stufe.

Edit nach unten: was es nicht alles gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch beim abschließen gibts fps pro Durchgang. nur dies wird am ende nicht angezeigt. diese werden nur bei den belohnungen nicht angezeigt die man in der Siedlung am ende bekommt.
 
Was wäre das genau deiner Ansicht nach?
Die Burg gibt denke ich nur FPs bei täglicher Kiste, hat nichts mit einer Siedlung = Kultureller Siedlung zu tun?
Für Kulturelle Siedlung gibt es gar nichts bei Burg, auch keine näher liegenden Burgpunkte für Fortschritt zur nächsten Stufe.
Wenn man es nicht weiß, sollte man einfach mal nichts zu einem Thema sagen.
 

Anhänge

Ich bin dafür.

Falls das wirklich nicht angezeigt wird (kann es gerade nicht prüfen) wäre das für mich fast eher ein „Fehler“ statt ein Verbesserungsvorschlag.
 
ich hatte heute eine Siedlung abgeschlossen mir wurde nur der Botschafter + Silber und bronzezeit fragmente angezeigt.

mir war nicht klar ob es als bug oder Vorschlag gehen soll
 
ich hatte heute eine Siedlung abgeschlossen mir wurde nur der Botschafter + Silber und bronzezeit fragmente angezeigt.

mir war nicht klar ob es als bug oder Vorschlag gehen soll
Da seh ich den Fehler. Die fp gibt es nur bei zusätzlichen Abschlüssen der Siedlung wenn man die regulären alle durch hat. Wenn du einen Botschafter bekommen hast bist du noch bei den regulären Belohnungen, da greift die burg nicht.
 
hab aber trotzdem 5 fp bekommen auch wenn es nicht angezeigt wurde. es steht ja da für jeden erfolgreichen abschluss. da würde das auf alle zugreifen.

man müsste da jz genau wissen ob alle zählen oder nur die für Fps. wenn für alle würde ich trotzdem im belohnungsfenster eine anzeige bekommen das man die bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da seh ich den Fehler. Die fp gibt es nur bei zusätzlichen Abschlüssen der Siedlung wenn man die regulären alle durch hat. Wenn du einen Botschafter bekommen hast bist du noch bei den regulären Belohnungen, da greift die burg nicht.
Wo steht das denn? In der Ankündigung steht nur „Es gibt zusätzliche Forge-Punkte beim Abschluss einer Kulturellen Siedlung“ und in dem kleinen Info-Fenster in der Burg selbst steht „für jeden erfolgreichen Spieldurchlauf“?
 
Gibt es eigentlich keinen Wiki-Eintrag zum Burgsystem? Alles was mir angezeigt wird zum Stichwort ist die Burg Himeji.

Ansonsten: dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnt nicht drauf schwören, aber war mir bis jetzt ziemlich sicher mit entsprechendem Burglevel auch diese zusätzlichen FP erhalten zu haben obwohl ich durch die Hauptbelohnung der Siedlungen nicht durch bin. Fände das sehr praktisch wenn das auch tatsächlich in der Siedlung angezeigt würde, daher: dafür. Am liebsten beim letzten Meilenstein in den Siedlungs-Quests so ein kleines Burg-Banner mit der genauen Anzahl FP die man nach aktueller Burgstufe zusätzlich erhält.