Sonstiges Burg - Anzeige wo ich noch Punkte erhalten kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Zusammen, mir fehlt der Überblick, was ich noch tun kann, um meine alle meine Burgpunkte zu erhalten.
Meine Indee wäre die Burg soweit zu ergänzen, dass da noch steht: x-Verhandlungen oder Kämpfe sind noch offen. bzw x. GEX
 
Grund für die Idee
ich verliere im Laufe des Tages den Überblick, was ich schon gemacht habe und weiß einfach nicht ob ich noch irgendwo was machen könnte um meine Punkktzahl auszuschöpfen
Gefahren der Idee
mir nicht bekannt - kenn mich einfach nicht genug aus
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Punkte für Verhandlungen wären ja noch über die GEx oder GG einzusehen. Bei Kämpfen fehlt mir (zumindest in der App) jegliche Einsicht über noch erspielbare Punkte. Einzig die großen Plattformen in der GEx lassen erahnen, dass noch Punkte für Kämpfe offen sind.

Eine solch eine kompakte Anzeige finde ich auch in jedem Fall hilfreich und sinnvoll!
 
Ja das würde ich auch sehr begrüßen. Aus anderen Spielen gibt es ja oft daily quests, die jeden Tag gleich sind und schnell zu erledigen sind, das ist ja vergleichbar. Da würde es sehr schön sein, wenn man eine Stelle hat, wo man alle Möglichkeiten sieht wo man heute noch Punkte bekommen kann.

Ist ja auch in innos Sinn, denn dann haben noch viel mehr den anreiz, das auch abzuarbeiten. Während aktuell viele vermutlich nicht auf dem Schirm haben, wofür es eigentlich alles Punkte gibt und einiges weglassen, nicht nur weil sie daran keine Lust haben,
Sondern oft sicher auch weil sie es nicht wissen.
 
Mh, ist das so wichtig? 15 Kämpfe und 15 Verhandlungen täglich und dabei verliert man schon die Übersicht? Grade die Kämpfe erledigen sich bei Gex, GG und GvG im vorbeigehen. Da sind 15 am Tag doch eher schon erledigt bevor das angefangen hat. :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mh, ist das so wichtig? 15 Kämpfe und 15 Verhandlungen täglich und dabei verliert man schon die Übersicht? Grade die Kämpfe erledigen sich bei Gex, GG und GvG im vorbeigehen. Da sind 15 am Tag doch eher schon erledigt bevor das angefangen hat. :)
Ich hab zB nicht jedes Mal Zeit Dinge (eben auch das) am Stück zu erledigen und wenn das RL ruft, hat das nunmal vorrang. Hat schon oft dazu geführt, da den Überblick zu verlieren, gerade wenn die GEx schon durch ist. In den GG passiert es auch nicht selten, dass es mehr Sinn macht zu verhandeln statt zu kämpfen. Und nicht zuletzt ist es ein Spiel, wo ich mir nicht merken sollte müssen, wie mein letzter Spielstand gewesen ist (oder was evtl. noch erledigt werden kann). Dann hätten sie die Burgpunkte auch komplett ausblenden und nirgendwo zeigen können. So ists nur halbgares Zeug, wo hier und da was angezeigt wird.
 
Mh, ist das so wichtig? 15 Kämpfe und 15 Verhandlungen täglich und dabei verliert man schon die Übersicht? Grade die Kämpfe erledigen sich bei Gex, GG und GvG im vorbeigehen. Da sind 15 am Tag doch eher schon erledigt bevor das angefangen hat. :)

Also ich weiß nicht ständig was ich schon alles gemacht hab. Klick auch mehrmals am Tag auf die tägliche Herausforderung, da ich vergesse ob ich sie schon erledigt habe. Gerade an Tagen wo ich nur sporadisch on kommen kann, passiert es durchaus dass ich noch keine Kämpfe gemacht habe. Noch mehr gilt das natürlich für Verhandlungen. Da ist so eine Übersicht, was man noch alles erledigen kann an einer Stelle sehr hilfreich.
 
Im Prinzip nicht schlecht aber ich bin dagegen weil neue Inhalte gleich neue Bugs, und es geht ja auch ohne Burg-Anzeige
 
Im Prinzip nicht schlecht aber ich bin dagegen weil neue Inhalte gleich neue Bugs, und es geht ja auch ohne Burg-Anzeige
Das bedeutet "Stillstand" und es dürfte sich nie was ändern, keine neuen Event usw. Und was ist an Bugs so schlimm. Wenn man erkennt, dass welche drin sind dann macht man sie halt weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben