Bugs der neuen Übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2 neue Bugs mit der neuen Übersicht:
1: Die Meldung, die man bekommt, wenn man sich eine schon geschlossene Stufe anschaut, ist nicht übersetzt.
2: Wenn man sich ein LG einen anderen Spielers anschaut ist diese Meldung auch falsch, weil man dieselbe bekommt, obwohl das LG nicht ihm gehört ('You' finished this level already - Ich habe nichts gemacht, "Diese Stufe ist bereits geschlossen" oder so was sollte hier stehen).

upload_2017-9-7_16-9-21.png
 

DeletedUser32139

Guest
Button "1 FP" und Button "10 FP" ohne Funktion "gesamte FP" hatte Funktion !!
 
Ich bin völlig verwirrt mit dieser neuen Optik. Man muß höllisch aufpassen, wo man die zu spendenden FP her nimmt.
Im nu ist das Inventar leer und die gewonnen FP hängen immer noch in der Anzeige. Schöne Verschlimmbesserung :-((
 

DeletedUser29636

Guest
Auf Deutsch steht dort im neuen Level:

Es gibt noch keine Mäzen.

Mäzene.png

DAS ist nicht deutsch, Mäzen ist ein substantivierter Name im Singular, Plural Mäzene.

How about Duden? Just give it a try! :confused:
 

DeletedUser36779

Guest
Nirgendwo in der Übersicht steht wer der Besitzer des LG ist!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben