Bug oder was mach ich falsch?

DeletedUser

Guest
In der quest steht ich soll nördlich von provinz xy das gebiet auskunschaften nur geht das net warum ? obwohl da auch noch einige gebite auszukuntschaften sind wie ich das sehe bzw bis gestern waren die auch noch da aber nu sind sie weg...


nen bild mit dazu

bug.jpg
 

DeletedUser

Guest
Servus,
leider ist das Bild recht klein so das zumindest ich nix darauf erkennen kann...
kannst du vielleicht noch eins Posten wo das betreffende Gebiet zu sehen ist?

Gruß
Lampe
 

DeletedUser

Guest
Der Support wird dir da leider auch nicht weiterhelfen können ;)

Ich selbst hatte gestern ein ähnliches Problem mit einer anderen Provinz in diesem Bereich.

Die Antwort vom Support ist einfach, dass es zu solchen Fehlern kommen kann ,wenn man zwischen den bonusprovinzen und den Kolonialprovinzen hin und her kundschaftet. Der Fehler soll aber mit dem kommendem Update behoben werden. Sobald ich aber alle bereits erkundschafteten Provinzen eingenommen hätte, ginge es vermutlich weiter.

Mich hat das natürlich nicht grade gefreut, weil die einzige Provinz die ich grad noch hatte, wirklich schwer war.

Aber es hat zum Glück gereicht einen einzigen Sektor der Provinz einzunehmen. Danach konnte ich weiter erkunden ;)
Also ich denke mal du wirst auch noch im Kolonialzeitalterbereich eine Provinz übrig haben, oder? Nimm da einen Sektor ein und es sollte weitergehen ;)
 
Oben