Bug beim Freigeben im GVG

  • Themenstarter DeletedUser40809
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40809

Guest
Da das Problem den Support offenbar nicht interessiert, poste ich den Bug mal an dieser Stelle.
Seit einiger Zeit beobachten wir nun das Phänomen, dass plötzlich auf der GVG-Karte Sektoren freigeben werden. Mittlerweile konnten wir das Problem isolieren. Hat ein Gildenmitglied vor der Abrechnung bereits 4 Sektoren freigeben und versucht nun einen 5 freizugeben, kommt wie gewohnt die Meldung, dass man schon 4/4 Sektoren freigeben hat und erst nach der Abrechnung wieder Sektoren freigeben kann. Zieht man nun einen 2. Spieler zum Freigeben heran und nimmt den Sektor nach der Abrechnung wieder ein, tritt nach einem nicht nachvollziehbaren Modus der nachfolgende Bug auf. Innerhalb der nächsten 20 Minuten wird der gerade erst wieder eingenommene Sektor von Geisterhand wieder freigeben, im Protokoll taucht dann der Spieler auf, der vor der Abrechnung versucht hat einen 5. Sektor freizugeben. Hier scheint eine Befehl über die Abrechnung übergeben zu werden und erst ausgeführt zu werden, sobald sich die notwendigen Voraussetzung hierzu wieder ergeben. Wir haben den Bug in den letzten 4 Wochen knapp 10 mal bei 8 verschiedenen Personen beobachtet.
Der Bug sollte von jedem reproduzierbar sein.
 
Wieso gibst du einen Sektor vor der Abrechnung frei und nimmst den nach der Abrechnung wieder ein? Und wie lang ist "seit einiger Zeit"?
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Problem kenne ich und hatten wir in der Gilde auch schon gehabt. Abhilfe kann man da nur Schaffen wenn der betroffene Spieler die Seite neulädt nachdem er versucht hatte einen 5. Sektor freizugeben.

Wieso gibst du einen Sektor vor der Abrechnung frei und nimmst den nach der Abrechnung wieder ein?
um ihn zu sichern, um zu verhindern das Eindringlinge die Gebiete im Rückland erobern.
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für die Meldung!
Wir geben das zur Überprüfung weiter!

@Andi47 wenn du das Gefühl hast, dass im Forum etwas Wichtiges übersehen wurde, dann nutze doch bitte einfach den 'Melden'-Button.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben