Browserproblem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 60141
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Hi,

hat noch jemand das Problem, dass Firefox nicht funktioniert?
Habe nun Edge versucht, da geht es fast, nur dass ich nicht auf die GG Karte komme. Wird einfach nicht geöffnet.
Das Gleiche auch bei Chrome.
 
jetzt ist auch alles wieder normal.
Komisch halt nur, dass man mit Edge und Chrome keine GG spielen konnte, selbst wenn FF ein Problem hatte

Warum man keine gg mit edge und Chrome spielen konnte kann ich zwar nicht sagen, aber dass es bei beiden gleich ist ist wenig wunderlich. Es basiert ja beides auf chromium, ist also von der grundarchitektur der gleiche Browser. Wenn man alternative Browser noch testen möchte, ist es ratsam welche zu nehmen die nicht auf chromium basieren
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
nein, FF nicht

Ashelia hat doch nur geschrieben, dass es nicht verwunderlich ist, dass Probleme bei Edge und Chrome gleich auftreten. Und das hier diskutierte FF-Problem hat nichts mit deinem (sicherlich temporären) GG-Problem mit Edge / Chrome zu tun.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Das ist mir klar.
Ich bin auch nur darauf eingegangen, weil sie geschrieben hat, einen nicht chromiumbasierten B. zu verwenden.
Daher die Frage, ob FF chromiumbasiert ist und wenn das nun nicht so ist, welcher B. ist es?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
danke.
Ich bleibe aber lieber bei FF.
Die anderen Großen wären noch eine Alternative gewesen, aber diese Unbekannten? Da weiß ich nicht, wie sicher die sind
 
Meine Probleme sind meist auf den Internetanbieter oder FoE selber zurückzuführen da die in letzter Zeit oft Probleme haben warum auch immer.

Ich nutze Standardmäßig Chrome und habe eher selten Probleme damit, zumindest bei anderen Websites.
 
Oben