Browser Version verweigert Verbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Browser Öffnen
2. Lesezeichen von FoE anklicken um auf die Homepage https://de0.forgeofempires.com/page/ zu kommen.
3. Spiel Starten aber da ist kein Button statt dessen steht dort de.forgeofempires.com hat die Verbindung abgelehnt.
4. Welt auswählen aber bis dahin komme ich nicht.
Morgen,

Ich war vorhin noch über den Browser in FoE drin, jetzt wollte ich wieder rein zum Einsammeln aber de.forgeofempires.com hat die Verbindung abgelehnt. Über das Handy geht es noch, ich habe Google Chrome, Microsoft Edge und Mozilla ausprobiert, überall gleich.
Internetverbindung steht auch mit leichten Schwankungen zwischen 190-250 M/Bit

Alle anderen Internetseiten die ich abgespeichert habe funktionieren einwandfrei, das Problem tritt nur bei Forge of Empires auf.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Browser Version
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
  2. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Update Version 1.210 vom 04.08.2021
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben