[Browser] Spiel macht eigenständig mehrfach ein Reload

seit neuestem kann man das Spiel über den Browser (Puffin) nicht mehr sinnvoll spielen. Das Spiel wird eigenständig mehrfach nachgeladen beziehungsweise die Seite erneuert , besonders wenn man in der unteren Menüleiste auf die Nachbarn geht oder nach einem Kampf. Danach erfolgt sofort selbstständig ein Reload der Webseite (Startbildschirm) und man ist wieder in seinem Hauptmenü , ohne den Gegner plündern zu können. Auch sonst erfolgt mitten im Spiel ohne ersichtlichen Grund ein Nachladen / Neuladen der Seite, mitunter mehrfach, bis zu vier mal.
Bitte um Abhilfe.
 
nun, das ist traurig, weil es der einzige Browser ist, der Flash auf Android unterstützt, da diese Plattform ja von Android “aus Sicherheitsgründen“ verbannt wurde. Dummerweise basiert euer Spiel ja gerade darauf und man ist dazu verdammt, die mit weniger Optionen ausgestattete App zu benutzen. Vielleicht solltet Ihr ja mal überlegen gerade diesen Browser zu supporten.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Bei mir liegt am PC unter Linux in Verbindung mit Google Chrome 36.0.1985.16 beta ein ähnliches Problem neuerdings vor. Bisher war FoE hierüber mit viel Geduld "spielbar" (extreme Verzögerungen). Jetzt läd es dazu noch ständig neu, wenn man ein 2. Fenster besucht und auch zwischenrein beim Einsammeln. Genau habe ich es noch nicht ausgetestet, da diese Variante bei mir nur eine Notlösung ist. Ich tippe aber auf ein ähnliches Problem wie bei Puffin.
 

DeletedUser

Guest
Ich kann es nicht beschwören, aber es ist möglich, dass das Problem mit Version 1.106 gelöst wird.
 
das Verhalten scheint offenbar mit einer grundsätzlichen Veränderung der Spiel- Programmierung (periodischer reload) und nicht mit irgendwelchen Browser-Konfigurationen zu tun zu haben, denn hier berichten Viele mit verschiedenen Browsern über ähnliche Probleme:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/hintergrundbild-geblinke.27429/

Auch bei mir wird ständig dieses Aquarell mit der mittelalterlichen Landschaft und dem Fluss/Brücke im Vordergrund zwischen geladen. auf einige Funktionen, zum Beispiel die Forschung, kann ich nicht mehr zugreifen. Das Spiel lädt neu ( mitunter mehrmals hintereinander) und ich lande wieder im Startbildschirm. Das zu verändern war offenbar kontraproduktiv :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung.
Das Spiel läuft wieder wie vorher, allerdings friert es jetzt auf Chrome am PC wieder ein.
Aber das ist bei weitem weniger dramatisch und einfacher selbst zu beheben als die vorherige Unzulänglichkeit.
An dieser Stelle noch mal einen Dank, dass Ihr auch auf die Benutzer eingeht.
 
Oben