User-Interface Browser: Rechtsklickmenü erweitern -> Zugriff auf Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Servus beisammen,
Mein Vorschlag ist so simpel, dass ich das formelle spare:
Beim Browserspiel gibts beim rechte-Maus-Taste-Klick im Kontextmenü die Möglichkeit auf das Forum direkt zuzugreifen. Das ist gut!
Bitte das Menü um einen Sprung auf die FoE - Wiki - Seiten erweitern zum schnellen Nachschauen.

Edit: Also hier hin: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Hauptseite

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee. Ich Glaube allerdings dass das ohne offizielle Zusammenarbeit nie umgesetzt wird. Alle spielbezogenen Inhalte gehören ins Spiel.
 
Das Wiki ist doch offiziell.
OOps ja das stimmt wohl. Werden die auch für ihre Arbeit bezahlt? Das Wiki ist ja nur eine Seite da gibts auch noch andere Seiten die bei Google ganz am Anfang aufgelistet werden. Beispielsweise Fandom. Manche externen Seiten führen die Infos weit über der offiziellen Seite. Wenn ich Beispielsweise die Infos nach Stufe 10 Suche
 
OOps ja das stimmt wohl. Werden die auch für ihre Arbeit bezahlt? Das Wiki ist ja nur eine Seite da gibts auch noch andere Seiten die bei Google ganz am Anfang aufgelistet werden. Beispielsweise Fandom. Manche externen Seiten führen die Infos weit über der offiziellen Seite. Wenn ich Beispielsweise die Infos nach Stufe 10 Suche
Im offiziellen Wiki geht es doch jetzt auch schon bis Stufe 80.
 

DeletedUser42928

Guest
In der App findet man es auch da, wo man den Zugang zum Forum findet und kann mir nicht vorstellen, dass es unter Flash anders ist...
 

DeletedUser55420

Guest
@Boulron war so freundlich, den Text auf "Spielhilfe/Wiki" zu ändern.
Sollte spätestens mit dem nächsten Update im Spiel sein. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben