Browser im vergleich zur handyapp

da ich bisher noch keine berührung mit der handyapp hatte wollte ich euch mal fragen wie sie bei spielern ankommt die großteils mit dem PC spielen.
ist sie ehre eine notlösung für unterwegs ?
nehmt ihr daheim wenn es geht doch lieber den pc oder kann sie ihn voll ersetzen ?

bisher ist mir nur klar das gvg da nicht geht ,sonst 0 plan über ihre vor und nachteile zum pc.
wie hoch ist ca der datenverbrauch zu sehen wenn man ohne wlan eine woche lang sich 4-5 mal täglich einloggt
 
Hallo zusammen,
Ich krame diesen alten Beitrag mal wieder aus:

Ich bin App-Spieler und wollte heute jemanden aus der Gilde entlassen(Ich habe Gründerrechte)

Bin ich einfach nur blind oder geht das mit der App nicht?

Viele Grüße

Melamad
 
Da kommen nur die allgemeinen Punkte wie "Stadt besuchen“ etc. Und der Punkt Mitgliederverwaltung.

Darunter kann ich aber nur Rechte vergeben und nicht entlassen.

Edit:

Gefunden, ich war doch blind.

Ich dachte, das ist zum Titel entfernen.

Vielen Dank für aufs richtige Pferd setzen!
 
Oben