Browser Gildenübersicht verlinkt falsch

Reproduktionsschritte
Aufrufen einer Gildeseite in der Gildengesamtübersicht.
Dann klicken auf die Gildenranking-Nr. unten links.
Dann erfolgt Weiterleitung auf den Ranking-Platz der eigenen Gilde in der Gildengesamtübersicht; jedoch nicht auf die Position der aufgerufenen Gilde
Schaut man sich in der Gildengesamtübersicht die Infos zu einer Gilde an und klickt dann ganz unten auf die Ranking-Nr. (hier #333),
1641937016678.png

dann wird die Gesamtgildenübersicht aufgerufen, jedoch mit der Position der eigenen Gilde.

1641937178347.png

erwartet hätte ich einen Sprung auf die Tabellenseite wo die ursprünglich aufgerufene Gilde (hier #333) sich einordnet.

ist jetzt nicht kriegsentscheidend, fiel mit nur auf.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
FF 95.0.2
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
War meines Wissens schon immer so, der Link führt lediglich zur Rankingliste und auf der startet man standardmäßig bei der eigenen gilde. Glaube es ist nicht vorgesehen dass man zu der platzierung der gilde direkt kommt.

Ist zugegeben irritierend aber ich vermute eher dass es kein wirklicher Fehler ist.
 
Oben