Kein Fehler Brisgard Welt gelöscht?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
ich würde vor kurzer Zeit von einem Bekannten informiert dass meine Welt nicht mehr angezeigt wird.
Ich loggte mich ein und tatsächlich war da keine Welt in Brisgard mehr.
Früher hatte ich das selbe Problem in Cirgard doch da dachte ich es wäre nicht nötig, dies zu melden.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Antwort?
Hier noch ein Bild dazu:

foe.JPG

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
 
Du warst wahrscheinlich länger als 30 Tage inaktiv. Daher wurde die Welt gelöscht.

Wenn du keine andere Welt hast dann wird es genau das sein, sollte deine Welt nicht bereits im Hochmittelalter gewesen sein. Ob es hilft im Forum zu posten um diese 30 Tage zu unterbrechen weiß ich aber gerade nicht.

Wenn du eine Welt aktiv spielst sollten auch inaktive Nebenwelten nicht gelöscht werden. Aber hier bin ich mir nicht 100% sicher.
 
Du warst wahrscheinlich länger als 30 Tage inaktiv. Daher wurde die Welt gelöscht.
Wenn du keine andere Welt hast dann wird es genau das sein, sollte deine Welt nicht bereits im Hochmittelalter gewesen sein. Ob es hilft im Forum zu posten um diese 30 Tage zu unterbrechen weiß ich aber gerade nicht.

Wenn du eine Welt aktiv spielst sollten auch inaktive Nebenwelten nicht gelöscht werden. Aber hier bin ich mir nicht 100% sicher.

Ich glaub so war es.
Schade bin gerade in's Mittelalter gekommen
 
Seid ihr echt sicher mit dem Löschen? Ich hatte vor gut 2 Jahren mal begonnen, dann das Spiel aber 1 Jahr überhaupt nicht angeschaut.
War dann trotzdem noch da.
 
Kann eigentlich nicht sein, mein Sohn ist seit mindestens einem Jahr nicht mehr aktiv und se8ne Welt ist trotzdem noch da?
 

DeletedUser

Guest
Da wurde im Update 1.55 was eingeführt https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/version-1-55-dienstag-14-juli-bugfixes.21653/

Von nun an, werden Accounts, welche die folgenden Kriterien erfüllen, von den Spielwelten entfernt:
- Steinzeit und Bronzezeit Accounts: Der Account hat weniger als 301 Diamanten und war für mindestens 30 Tage inaktiv.
- Eisenzeit und Frühes Mittelalter: Der Account hat weniger als 50 Diamanten und war für mindestens 30 Tage inaktiv.
- Höhere Zeitalter sind momentan von Löschungen ausgeschlossen.


Da werden dann die Welten, aber nicht der ganz Account gelöscht.
 
Da wurde im Update 1.55 was eingeführt https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/version-1-55-dienstag-14-juli-bugfixes.21653/

Von nun an, werden Accounts, welche die folgenden Kriterien erfüllen, von den Spielwelten entfernt:
- Steinzeit und Bronzezeit Accounts: Der Account hat weniger als 301 Diamanten und war für mindestens 30 Tage inaktiv.
- Eisenzeit und Frühes Mittelalter: Der Account hat weniger als 50 Diamanten und war für mindestens 30 Tage inaktiv.
- Höhere Zeitalter sind momentan von Löschungen ausgeschlossen.


Da werden dann die Welten, aber nicht der ganz Account gelöscht.

Das betrifft doch jetzt auch nur die Accounts wenn ich das richtig gelesen habe. Diamanten hat man ja auch Account weit.
 

DeletedUser

Guest
Nein.

Beispiel:
Spieler M. piriformis hat 60 Diamanten in seinem Account und hat eine Stadt im HMA in Arvahall, eine Stadt in der EZ in Brisgard und eine Stadt in der BZ in Cirgard.

Dann macht der Spieler einen einmonatigen Survival-Urlaub ohne elektronisches Gerät. Nach der Rückkehr ist die Stadt in Cirgard gelöscht, Arvahall und Brisgard sind noch da.

Nach einer Weile regelmäßigem Spielen und Ausgabe von 20 Diamanten, verliert der Spieler erstmal die Lust. Nach über einem Monat kommt er zurück und jetzt ist nur noch Arvahall da.

Wenn dann noch eine Pause von einem Jahr dazu kommt, ist auch Arvahall futsch mitsamt dem ganzen Account.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben