Bringt die komplette Erforschung mehr Punkte?

DeletedUser19643

Guest
In manchen frühen Zeitalter war es möglich ins nächste ZA zu kommen, auch wenn man nicht alles erforscht hatte.
Da ich am Anfang nur Händler war, hab ich z.B. im Industriezeitalter "Ballistik" und "Hinterlader" nie erforscht.

Nun zu meiner Frage: Bringt es etwas wenn ich den Rest jetzt auch noch erforsche? Gibt es Punkte wenn alles erforscht ist, oder soll ich meine FB besser in meine LG stecken?
 

DeletedUser19024

Guest
nein bringt keine Punkte

es bringt dass man die Gebäude bauen kann

und für manche Quests braucht man auch Forschungen in toten Zweigen
alle Forschungen machen zB was in manchen Zeitaltern dann eine gute Belohnung gibt
 

DeletedUser28690

Guest
Zu dem Thema passend hätte ich auch noch eine Frage.
Mein Mann hat vor mir das Spiel angefangen und er bekommt fast jedesmal wenn er ein Zeitalter wechselt ein Belohnungspaket. Da sind dann glaube ich Vorräte, FP etc drin. Ich hab sowas noch nie bekommen.
Dann hat mir mal jemand gesagt, man bekäme es nur, wenn alles erforscht ist, was keine Dias kostet.
Als ich in einer neuen Welt nochmal angefangen hab, hab ich also brav alles erforscht, nichts ausgelassen.
Aber trotzdem keine Belohnung für den Wechsel bekommen.
Es wäre zwar ziemlich unfair, aber kann das sein, dass das iwie damit zusammenhängt, dass wir über eine IP spielen? Nur ein Paket pro Haushalt sozusagen? :rolleyes:
Hat da jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen, was ich anders machen müsste um auch eine Belohnung zu bekommen?
Danke schonmal
 

DeletedUser28938

Guest
Zu dem Thema passend hätte ich auch noch eine Frage.
Mein Mann hat vor mir das Spiel angefangen und er bekommt fast jedesmal wenn er ein Zeitalter wechselt ein Belohnungspaket. Da sind dann glaube ich Vorräte, FP etc drin. Ich hab sowas noch nie bekommen.
Dann hat mir mal jemand gesagt, man bekäme es nur, wenn alles erforscht ist, was keine Dias kostet.
Als ich in einer neuen Welt nochmal angefangen hab, hab ich also brav alles erforscht, nichts ausgelassen.
Aber trotzdem keine Belohnung für den Wechsel bekommen.
Es wäre zwar ziemlich unfair, aber kann das sein, dass das iwie damit zusammenhängt, dass wir über eine IP spielen? Nur ein Paket pro Haushalt sozusagen? :rolleyes:
Hat da jemand Erfahrungen damit oder kann mir sagen, was ich anders machen müsste um auch eine Belohnung zu bekommen?
Danke schonmal


Ich habe zwei Welten mit jeweils einem anderen Account. Hab mein altes Laptop hergeholt und kann synchron spielen, natürlich ein IP-Anschluss. Mir war auch aufgefallen das ich manchmal das Paket auf einer Welt nicht bekomme. Ich dachte das wäre ein Bug und habe Inno angeschrieben über den Support. Muss sagen die Jungs sind recht fix. Die haben mir mitgeteielt daß es zufällig passiert und man dadurch öfters leer ausgeht. Das ist wie beim Computer die Schatzsuche, da bekommt man auch immer mal was anderes. Bloß hier bekommt man mal was und mal nicht. Ich hatte am Anfang immer auf beiden Welten die Pakete bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben